fbpx

Für den THW Kiel und die #weissewand: Zebras schlagen Magdeburg und holen Bronze

Champions LeagueFür den THW Kiel und die #weissewand: Zebras schlagen Magdeburg und holen Bronze9. Juni 2024Letztes Spiel im THW-Trikot für die Zebra-Legenden Niclas Ekberg und Steffen Weinhold: Die THW-Granden verabschiedeten sich mit einem verdienten Sieg. Im Spiel um Bronze gegen den Bundesliga-Rivalen, Titelverteidiger und Deutschen Meister SC Magdeburg präsentierten sich die Zebras als die Einheit,…

TruckScout24 EHF Final4: THW Kiel gegen den Rekordsieger aus Barcelona ohne Chance

Champions LeagueTruckScout24 EHF Final4: THW Kiel gegen den Rekordsieger aus Barcelona ohne Chance8. Juni 2024Das Finale des TruckScout24 EHF Final4 in der Kölner Lanxess-Arena findet am Sonntag ohne den THW Kiel statt. Der vierfache europäische Titelträger schied im Halbfinale vor 20 000 Fans mit einer bitteren 18:30 (9:15)-Niederlage gegen Rekord-Sieger FC Barcelona aus. Dabei enttäuschten…

Kompakt-Infos für Fans in Kiel und Köln rund um das TruckScout24 EHF Final4 2024

Champions LeagueSchnell-Infos für Fans in Kiel und Köln rund um das TruckScout24 EHF Final4 20247. Juni 2024Beim größten Event des Vereinshandballs trifft der THW Kiel im Halbfinale der Machineseeker EHF Champions League auf den Rekordsieger FC Barcelona. ZEBRA informiert vor dem TruckScout24 EHF Final4 in der Lanxess Arena über alles Wissenswerte für THW-Fans in Köln…

Patrick Wiencek vor dem TruckScout24 EHF Final4: "Köln ist einfach unglaublich!"

Champions LeaguePatrick Wiencek vor dem TruckScout24 EHF Final4: “Köln ist einfach unglaublich!”6. Juni 2024Zum bereits siebten Mal reist Patrick Wiencek als Spieler des THW Kiel zum TruckScout24 EHF Final4, das in diesem Jahr den 15. Geburtstag in der Kölner Lanxess Arena feiert. Die Vorfreude beim Zebra-Kapitän auf das Event am 8. und 9. Juni ist…

Nach Sieben-Tore-Rückstand in Melsungen: Abwehr und Bellahcene holen noch einen Punkt

BundesligaNach Sieben-Tore-Rückstand in Melsungen: Abwehr und Bellahcene holen noch einen Punkt2. Juni 2024Letzte Ausfahrt der Saison Rothenbach-Halle in Kassel: Für den THW Kiel war am letzten Spieltag der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Punktrunden-Endstation bei der MT Melsungen. Und diese letzten 60 Liga-Minuten der Spielzeit hatten es in sich. Es ging heiß her in Kassel, und die…

Doppel-Abschied am 16. August: Kiel sagt „Tack och hej, Eki“ und „Servus Steffen“

WeitereDoppel-Abschied am 16. August: Kiel sagt „Tack och hej, Eki“ und „Servus Steffen“31. Mai 2024Eine große Bühne für zwei unglaubliche Sportler des THW Kiel: Am Freitag, 16. August, sagt Kiel nicht nur “Tack och hej, Eki”, sondern auch “Servus Steffen”. Das vielleicht größte Abschieds-Event in der Geschichte des THW Kiel wird nicht nur ein emotionaler…

Ein Abend voller Emotionen und Abschiedstränen

BundesligaEin Abend voller Emotionen und Abschiedstränen30. Mai 2024Der Heim-Ausklang der Saison 2023/2024 in der Wunderino Arena war erst sportlich und später menschlich emotional: Erst siegten die Zebras nach durchwachsener erster Hälfte mit einer gehörigen Portion Spaßhandball mit 37:28 gegen den SC DHfK Leipzig und sorgten so für ordentlich Stimmung auf den Rängen, dann kullerten bei…

37:28 gegen Leipzig: Ekberg-Gala zum Heim-Abschied des Kieler Rekordtorschützen

Bundesliga37:28 gegen Leipzig: Ekberg-Gala zum Heim-Abschied des Kieler Rekordtorschützen29. Mai 2024Letztes Saison-Heimspiel, Revanchegelüste für die in Leipzig erlittene Hinspiel-Niederlage in er LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und wehmütige Momente bei der Abschieds-Zeremonie für insgesamt sieben Zebras, die den THW Kiel verlassen werden. 10201 Fans in der Wunderino Arena erlebten am Mittwochabend beim vor allem in der zweiten…

Steffen Weinhold am Mittwoch zum letzten Mal im THW-Trikot in Kiel

WeitereSteffen Weinhold am Mittwoch zum letzten Mal im THW-Trikot in Kiel28. Mai 2024Der Vertrag von Rückraum-Linkshänder Steffen Weinhold beim Champions-League-Halbfinalisten THW Kiel läuft am Saisonende aus. Das Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig am Mittwoch wird deshalb vorerst der letzte Auftritt des erfolgreichen wie sympathischen Rückraumspielers in der Wunderino Arena sein. Die offizielle Verabschiedung des…

THW Kiel und Teamsponsor HAIX weiten ihre erfolgreiche nord-süddeutsche Partnerschaft aus

WeitereTHW Kiel und Teamsponsor HAIX weiten ihre erfolgreiche nord-süddeutsche Partnerschaft aus28. Mai 2024Heroes wear HAIX. Die Kieler Champions-League-Helden tragen HAIX auf ihrem Trikot: Seit dieser Saison begleitet das innovative bayerische Traditionsunternehmen HAIX, Spezialist für Premium-Funktionsschuhe und -bekleidung zum Beispiel für Einsatzkräfte in aller Welt, aber auch für Handwerk und Freizeit, den THW Kiel durch die…

Abschiedsspiel für Niclas Ekberg: Freier Vorverkauf für "Tack och hej, Eki!" ab Freitag

WeitereAbschiedsspiel für Niclas Ekberg: Freier Vorverkauf für “Tack och hej, Eki!” ab Freitag22. Mai 2024Der erfolgreichste Torschütze in der Geschichte des THW Kiel sagt Danke und Tschüss – aber noch nicht beim letzten Heimspiel der Zebras gegen Leipzig am kommenden Mittwoch (Tickets). Im Sommer verabschiedet sich Niclas Ekberg in seine schwedische Heimat. Aber nicht still…

Die Entscheidung fällt in Kiel: Freier Vorverkauf für das Königsklassen-Viertelfinale startet Freitag

Rückspiel in Kiel voraussichtlich am 2. MaiWer fährt am 8. und 9. Juni zum TruckScout24 EHF FINAL4 2024 nach Köln? Die Antwort auf die Frage – was zumindest einen Teilnehmer angeht – wird es in Kiel geben! Die Zebras werden in der Runde der besten acht europäischen Teams entweder auf den französischen Vizemeister Montpellier HB…