THW KIEL NACHWUCHS-LEISTUNGSHANDBALL GMBH

PROFESSIONELLE RAHMENBEDINGUNGEN

Mit Linksaußen Rune Dahmke und Rückraumspieler Alexander Williams schafften in den vergangenen zwei Jahren Kieler Eigengewächse den Sprung aus der Nachwuchsabteilung in den Profi-Kader des Rekordmeisters. Auch das Umfeld der Nachwuchsarbeit im THW Kiel arbeitet unter professionellen Bedingungen: Der THW Kiel e. V. hat im August 2013 die "THW Kiel Nachwuchs-Leistungshandball GmbH" gegründet, um die umfänglichen Aufgaben in der Organisation des Spielbetriebs der männlichen U15- bis U23-Teams optimal erfüllen zu können.

Zudem ist eine professionelle und verantwortungsvolle Handball-Nachwuchsarbeit auch mit hohen Investitionen verbunden, die "THW Kiel Nachwuchs-Leistungshandball GmbH" macht die finanziellen Belastungen und damit das Risiko für den Verein überschaubarer. Auf dem Feld sorgt ein hochqualifiziertes Team unter der Leitung des Jugendkoordinators Klaus-Dieter Petersen für eine bestmögliche Nachwuchsarbeit unter den gegebenen Bedingungen.

NEWS UND INFOS ZUM NACHWUCHS

THW Kiel Nachwuchs-Leistungshandball GmbH
Krummbogen 79, 24113 Kiel

Nachwuchsförderer

Unser Hauptsponsor Orlen Deutschland fördert neben der Profimannschaft auch unseren Zebra-Nachwuchs und somit die Stars von morgen.

Infos zu den THW Junioren