thw-fanshop.de: Der neue Online-Fanshop des THW Kiel ist startbereit!

thw-fanshop.de: Der neue Online-Fanshop des THW Kiel ist startbereit!

Übersichtlicher, heller, leichter zu bedienen und mit neuen Funktionen: Endlich können Fans des Handball-Rekordmeisters aus allen Teilen Deutschlands und Europas sich wieder bequem vom eigenen Sofa aus ein Stück THW Kiel nach Hause holen. Unter der bekannten Adresse www.thw-fanshop.de ist alles neu - künftig macht das schwarz-weiße Fanartikel-Shopping noch mehr Spaß!

Neue Optik und Funktionen

Die Sommerpause ist endlich auch im Online-Fanshop vorbei! Die vergangenen Wochen wurden beim Deutschen Meister auch dazu genutzt, den beliebten Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de komplett neu zu gestalten. Durch einige unvorhersehbare technische Schwierigkeiten dauerte die Umstellung länger, als ursprünglich geplant. Und auch in den kommenden Wochen wird weiterhin daran gearbeitet, den Fans des Rekordmeisters ein modernes Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Aber bereits jetzt ist die #weissewand auch beim Online-Shoppen Programm: Hell, freundlich und übersichtlich ist der Online-Fanshop des THW Kiel. Die mobile Ansicht und die Integration in die THW-App machen die Produktsuche von jedem Endgerät aus einfacher, und auch das Stöbern macht dadurch noch mehr Spaß! Eine praktische Funktion bietet künftig der Trikot-Konfigurator: Mit diesem können sich THW-Fans nach der Vorstellung des neuen PUMA-Trikots Anfang August schneller und bequemer ihr THW-Wunschtrikot auswählen.

PUMA-Kollektion und Klassiker

Natürlich finden sich unter www.thw-fanshop.de neben den brandneuen PUMA-Spielerkollektionen für Training, Freizeit und Spiel auch zahlreiche Fanartikel-Klassiker wie unterschiedliche Schals, Mützen oder die beliebte Kinder-Kleidung mit Hein-Daddel-Motiven. Hochwertige Artikel von A wie Anspitzer über M wie Mini-Maskottchen bis Z wie Zebra-Badeente. Angeboten wird alles, was das schwarz-weiße Fan-Herz zu Hause, im Büro oder der Schule und in der Freizeit höherschlagen lässt. Gezahlt werden kann im Online-Fanshop nach neuer Registrierung per Vorkasse, Sofort-Überweisung, Kreditkarte und Paypal. Die Abwicklung und den Versand der Online-Bestellungen übernimmt mit der morethanmerchandise GmbH aus Altenholz ein Partner des THW Kiel.