THW-Auswärtstickets

WirSindKiel - auch auswärts!

In unregelmäßigen Abständen werden hier Informationen für den Ticketerwerb aus dem Gästekartenkontingent für die Auswärtsspiele der Zebras hinterlegt. Von Zeit zu Zeit bietet der THW Kiel für seine Fans und Anhänger auch Auswärtstouren zu den Spielen der Zebras an. Begleiten Sie unseren THW zu besonderen Highlight-Spielen in der LIQUI MOLY HBL oder EHF Machineseeker Champions League. Informationen zu aktuellen Touren finden THW-Fans ebenfalls hier.

Individuelle Ticketanfragen für Auswärtsspiele des THW Kiel richten Sie bitte bis spätestens 14 Tage vorab an info@thw-handball.de oder direkt an den gastgebenden Verein. Die Bearbeitung erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Auf nach Lemgo!

TBV Lemgo Lippe vs. THW Kiel
31. März | 18:00 Uhr | PHOENIX CONTACT Arena

Das Gästekartenkontingent für das Spiel ist bereits erschöpft und weitere Bestellungen können nicht mehr angenommen werden.

Auf nach Hamburg!

Handball Sport Verein Hamburg vs. THW Kiel
12. April | 20:00 Uhr | Barclays Arena

Tickets im Gästeblock U20 zum Auswärtsspiel gegen den HSV Hamburg können eigenständig über den Ticketshop des Heimvereins erworben werden.

Folgt am besten der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Buchung der Gästetickets : Anleitung Buchung Gästetickets - Barclays Arena. Um Tickets im Gästeblock buchen zu können, wird ein Konto inklusive Kundenummer für den HSVH-Ticketshop benötigt. Gegebenenfalls müsst ihr euch zunächst im Shop registrieren.

Zum Ticketshop:  www.hamburghandball.tmtickets.de

Auf nach Berlin!

Füchse Berlin vs. THW Kiel
21. April | Uhrzeit noch offen | Max-Schmeling-Halle

Infos zu Tickets aus dem Gästekontingent folgen zu gegebener Zeit

Auf nach Wetzlar!

HSG Wetzlar vs. THW Kiel
05. Mai | 16:30 Uhr | Buderus Arena

Tickets aus dem Gästekontingent können direkt beim Heimverein bestellt werden (solange der Vorrat reicht).

Kontakt: Frau Ruth Klimpke | rklimpke@hsg-wetzlar.de

Auf nach Gummersbach!

VfL Gummersbach vs. THW Kiel
26. Mai | 16:30 Uhr | SCHWALBE arena

Tickets für den Gästeblock zum  Auswärtsspiel gegen den VfL Gummersbach können eigenständig über den Ticketshop des Heimvereins erworben werden.

Bitte achtet beim Buchen der Tickets darauf, dass keine Einzelplätze frei bleiben, damit möglichst viele THW-Fans zusammenhängende Plätze bekommen.

Zum Ticketshop: ticketmaster.de

Auf nach Kassel!