Unser Hauptsponsor

Unsere Tankstellen
www.star.de/service/tankstellenfinder

Die Partnerschaft mit star und ORLEN Tankstellen

Über zehn Jahre Partnerschaft verbinden uns und den THW Kiel – seit 2016 sind wir stolzer Haupt- und Trikotsponsor des Vereins und fiebern gemeinsam mit unseren Zebras mit.

In einer absoluten Herzensangelegenheit sind wir auch mit unserem Patenspieler Patrick Wiencek vereint. In über 380 Bundesligaspielen erzielte der Kapitän mehr als 950 Tore. Tore, die nicht nur für den Verein wichtig sind, sondern auch für das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH). Denn jedes Bundesligator des Ex-Nationalspielers belohnen wir mit einer 100 Euro-Spende an die Kinderkrebsstation des UKSH. Die Gesamtspendensumme über die Dauer der Patenschaft beläuft sich inzwischen auf 100.000 Euro, mit der beispielsweise die Ausstattung der Räumlichkeiten für Fitness- und Gerätetraining finanziert werden konnte.

Als offizieller Partner der THW-Nachwuchsarbeit erweitern wir zudem unser Engagement im Jugend- und Nachwuchsbereich mit zusätzlichen Spielerpatenschaften. Ab der Saison 2022/23 werden Torerfolge für die Profimannschaft von den vier THW-Nachwuchsspieler Ben Connar Battermann, Luca Schwormstede, Henri Pabst und Philip Saggau gezählt und ebenfalls mit je 100€ belohnt. Schließlich liegt es uns am Herzen, Talente auf ihrem Weg in den Profisport zu unterstützen und zu fördern.

star und ORLEN Tankstellen bieten neben Qualitätskraftstoffen auch eigene Shop-Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis an. Kunden profitieren von der B2B-Flottenkarte und erhalten an vielen Stationen weitere Services wie Autowäsche und Paketdienstleistungen. Tankstellen mit ‚star café‘ und ‚stop. café‘ laden zu Pausen in Wohlfühl-Ambiente ein und bieten den ganzen Tag Kaffeespezialitäten, eine große Auswahl an schmackhaften Speisen sowie warme und kalte Snacks an.

Mit über 600 star und ORLEN Tankstellen gehört die Orlen Deutschland GmbH zum polnischen Multienergiekonzern ORLEN S.A., dem größten Unternehmen in Mittelosteuropa.

Unser Ausrüster

Unsere Teamsponsoren