Die Entscheidung fällt in Kiel: Freier Vorverkauf für das Königsklassen-Viertelfinale startet Freitag

Champions League

Mit dem Gruppensieg in der Machineseeker EHF Champions League haben sich die Zebras nicht nur das Achtelfinale erspart, sondern sich im Viertelfinale auch das Heimrecht im Rückspiel gesichert. Mit der "weißen Wand" im Rücken fällt die Entscheidung, wer nach Köln fährt, also in Kiel! Am Freitag, 22. März, beginnt um 10 Uhr der freie Vorverkauf für das Viertelfinal-Rückspiel bei CITTI, online unter www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT.

Rückspiel in Kiel voraussichtlich am 2. Mai

Wer fährt am 8. und 9. Juni zum TruckScout24 EHF FINAL4 2024 nach Köln? Die Antwort auf die Frage - was zumindest einen Teilnehmer angeht - wird es in Kiel geben! Die Zebras werden in der Runde der besten acht europäischen Teams entweder auf den französischen Vizemeister Montpellier HB oder erneut auf den kroatischen Spitzenclub HC Zagreb treffen. Gespielt wird das Viertelfinal-Hinspiel am 24. oder 25. April auswärts, das entscheidende Rückspiel in Kiel findet voraussichtlich am Donnerstag, 2. Mai, in der Wunderino Arena statt. Die Europäische Handball Föderation EHF wird die Viertelfinal-Partien nach den Achtelfinal-Play-offs, die am 4. April entschieden sein werden, final terminieren.

Vorverkauf startet Freitag

Fest steht aber bereits, wie man an Tickets für das Spiel der Spiele vor dem größten Handball-Event der Welt kommt: Ab Freitag, 10 Uhr, läuft bei CITTI, online unter www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT der freie Vorverkauf für das Viertelfinal-Rückspiel in der Machineseeker EHF Champions League. Plätze für die "weiße Wand" aus THW-Fans gibt es ab 17 Euro. Junge Menschen können sogar noch ein bisschen günstiger bei dieser Partie für Stimmung sorgen: Denn jeder, der im Jahr 1999 oder danach geboren wurde, kann mit dem „Junge Leute“-Ticket beim Kauf einer Einzelkarte für das Viertelfinal-Heimspiel des THW Kiel in der Königsklasse rund 25 Prozent sparen!

Der besondere Viertelfinal-VIP-Abend

Das Viertelfinal-Rückspiel in der Machineseeker EHF Champions League wird sicherlich wieder eine dieser besonderen Handball-Nächte in Kiel - und das nicht nur sportlich. Wer das Kieler Königsklassen-Endspiel vor dem Finalturnier in Köln in exklusivem Ambiente genießen möchte, kann sich, Freunden, Verwandten und Bekannten ab sofort mit den besonderen Hospitality-Angeboten eine Freude machen. Buchbar sind Logen, Arrangements in der "AIDA meets Kreuzfahrt"-Lounge oder das VIP-Ticket für den ZebraClub mit Speisen, Getränken und - wenn gewünscht - Sitzplätzen in der 1. oder 3. Kategorie. Lust auf den besonderen Handball-Abend als VIP-Gast in der Wunderino Arena? Mehr Informationen und die direkte Buchungsmöglichkeit gibt's direkt hier auf unserer Hospitality-Seite