Bock auf THW Kiel: Magazin-Sonderausgabe über die Zebras gewährt spannende Einblicke

124 Seiten THW Kiel - für Fans des Rekordmeisters und die, die es noch werden wollen: In seiner ersten Sonderausgabe der noch jungen Magazin-Geschichte widmet sich "Bock auf Handball" ganz dem Rekordmeister und seinen Stars. Die Zebras gewähren exklusive Einblicke, präsentieren sich in Interviews und Geschichten nahbar wie nie und nehmen ihre vielen Fans mit in ihren spannenden Alltag. Das exklusive Magazin "Bock auf THW Kiel" ist ab sofort überall in Deutschland im gut sortierten Zeitschriftenhandel, in Bahnhofsbuchhandlungen und am Kiosk erhältlich. Natürlich kann man es sich auch direkt im Herzen des Rekordmeisters, in der THW-FANWELT im Ziegelteich, besorgen oder bequem online unter unter www.bock-auf-handball.de bestellen.

Reise durch das "Zebraversum"

Artur Gorlo bei seinem Einsatz für die Zebras

Der THW Kiel hat zweifellos Geschichte geschrieben. Und liefert selbst Stoff für unzählige Geschichten. In Kiel geben sich die Superstars des Handballs die Hand, und der Deutsche Rekordmeister zählt längst zu den besten Klubs der Welt. Das Epizentrum der Begeisterung: die Wunderino Arena im Herzen der Stadt. Der Ort der täglich harten Arbeit: das neue Leistungszentrum draußen vor den Toren der Stadt in Altenholz. Das Magazin "Bock auf Handball" hat mit Unterstützung des THW Kiel hinter die Kulissen dieses faszinierenden Klubs schauen dürfen und nimmt die Leser mit beeindruckenden Fotos, exklusiven Interviews und spannenden Texten mit auf die Reise in das "Zebraversum". So erzählt beispielsweise Rune Dahmke am Ostseestrand von seiner Liebe zum norddeutschen Wetter und natürlich zu seiner Stine. Sander Sagosen zeigt "Bock auf THW Kiel" in seiner norwegischen Heimat Trondheim den Ort, an dem er einst seine Weltkarriere startete. Und Miha Zarabec macht auch kleinen Handballerinnen und Handballern Mut, große Sportler zu werden. Kurzum: Ein bunter Mix an tollen Geschichten aus der schwarz-weiße Welt der Zebras.

124 Seiten THW Kiel pur

Auch die vielen Menschen, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass Domagj Duvnjak, Patrick Weincek, Niklas Landin & Co. erfolgreichen Handball spielen, bekommen in "Bock auf THW Kiel" eine Bühne: Physiotherapeut Kay Hagensen von der THW-Sportphysio-Praxis genauso wie Teamkoordinator Michael Menzel, der einst selbst fünf Meisterschaften mit dem THW Kiel feierte, Athletiktrainer Hinrich Brockmann, Vereinsikone Klaus-Dieter Petersen auf der Suche nach neuen THW-Stars oder Betreuer Artur Gorlo. Die 124-seitige THW-Sonderausgabe von "Bock auf Handball" ist für 7 Euro in der THW-FANWELT an der Wunderino Arena sowie an Spieltagen in den beiden Fanshops im Umlauf der "Kathedrale des Handballs" erhältlich oder online bestellbar unter www.bock-auf-handball.de. Ab sofort bekommen THW-Fans das einzigartige Magazin auch bundesweit am Kiosk, in Bahnhofsbuchhandlungen und im gut sortierten Zeitschriftenhandel.