Neue kostenlose Kalender-Funktion auf der THW-Homepage: Termine immer dabei!

Neue kostenlose Kalender-Funktion auf der THW-Homepage: Termine immer dabei!

Der THW Kiel bietet seinen Fans ab sofort auf der eigenen Homepage einen Termin-Service zum kostenlosen Abonnieren an: Damit hat man die aktuellen Pflichtspiel-Termine der Zebras immer im eigenen Kalender auf dem Mobilgerät parat!

Automatische Aktualisierung

Immer und überall den Überblick behalten, wann man sich besser nichts anderes als Spitzenhandball in Kiel vornehmen sollte: Der THW Kiel bietet ab sofort seinen Fans auf der THW-Homepage und in der THW-App den bequemen Termin-Service für iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android und Co.! Das tolle am Abonnieren der Terminserien: Sobald neue Daten, Anwurfzeiten oder zusätzliche Informationen verfügbar sind, wird der Kalender innerhalb von maximal zwölf Stunden automatisch aktualisiert.

Service für alle gängigen Kalender

Das Abonnieren ist für den THW-Fan völlig kostenlos, funktioniert ohne zusätzliche Software oder App mit allen gängigen Kalendern und ist schnell erledigt: Die Kalender-Funktion findet man hier auf der Homepage des THW Kiel im Matchcenter (https://thw-handball.de/matchcenter/home/). Über den Button "Kalender abonnieren" (oben rechts in der Desktop-Ansicht oder ganz unten in der Mobil-Version) verpasst man kein Spiel mehr. Alternativ findet man diese Funktion auch in der THW-App unter "Matchcenter" im Spielplan.
Externe Kalender bei Fremdanbietern werden nicht mehr aktualisiert, die Terminserien des THW Kiel können ab sofort also nur noch direkt über die Webseite oder App des Rekordmeisters abonniert werden.