Einzelticketverkauf für die Heimspiele in der Königsklasse startet am Donnerstag

Am Donnerstag, 25. August, startet um 10 Uhr in der THW-FANWELT und online unter www.thw-tickets.de der Einzelkarten-Verkauf für die Heimspiele des THW Kiel in der Machineseeker EHF Champions League bis zum Jahresende. Auch die Champions-Card für alle sieben Heimspiele ist weiterhin erhältlich, so lange der gewünschte Platz für alle Spiele noch frei ist. Bereits im freien Einzelticketverkauf sind die ersten drei LIQUI MOLY-HBL-Partien der Zebras in der Wunderino Arena.

Szilagyi: "Es gibt für jedes THW-Heimspiel noch Tickets"

Die Gruppe des THW Kiel in der Vorrunde der Machineseeker EHF Champions League ist eine der stärksten der vergangenen Jahre. Kein Wunder also, dass die THW-Fans heiß auf die Partien der Zebras in der Wunderino Arena sind. Rund 4000 Champions-Cards für alle sieben Heimspiele der Kieler in der Königsklassen-Gruppenphase, die zusätzlich auch ein Vorkaufsrecht für mögliche Heimspiele in der K.o.-Runde enthalten, sind bereits abgesetzt. THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi hatte bei der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz aber eine wichtige Botschaft für alle, die Live-Handball lieben: "Es gibt für jedes Heimspiel des THW Kiel, egal, ob in der Bundesliga oder der Königsklasse, Tickets im freien Verkauf. Das ist auch gewollt, denn wir wollen vielen Menschen das Erlebnis THW-Heimspiel in Kiel ermöglichen und sie im Nachgang gerne häufiger begrüßen."

Einzeltickets für fünf Königsklassen-Topspiele

Während der freie Einzelticket-Verkauf für die LIQUI MOLY HBL-Partien gegen den TVB Stuttgart, dem ersten Heimspiel der neuen Saison am Sonntag, 4. September (16:05 Uhr, Tickets), den Bergischen HC am Sonntag, 11. September (14 Uhr, Tickets), und den Handball Sport Verein Hamburg am Sonntag, 2. Oktober (16:05 Uhr, Tickets)  bereits läuft, gibt es die Einzeltickets für die Heimspiele 2022 in der Machineseeker EHF Champions League ab Donnerstag, 25. August (10 Uhr). Angeboten werden Karten in allen Kategorien, ab 14 Euro kann man die Topspiele in der Königsklasse verfolgen. Erhältlich sind Karten für das Auftakt-Heimspiel gegen den von Börge Lund trainierten norwegischen Meister Elverum Handball (Mittwoch, 14. September 2022, 18:45 Uhr), für die Begegnung mit dem ungarischen Meister Pick Szeged (Donnerstag, 29. September 2022, 18:45 Uhr), für die Partie gegen den mit Mikkel Hansen verstärkten dänischen Topclub Aalborg Handbold (Mittwoch, 2. November 2022, 20:45 Uhr), für den Klassiker gegen den Titelverteidiger Barça (Donnerstag, 24. November 2022, 18:45 Uhr) sowie das Heimspiel gegen den französischen Vize-Meister HBC Nantes (Donnerstag, 8. Dezember 2022, 18:45 Uhr)

Auch Champions-Card weiterhin erhältlich

Wichtig: Bis zum Anpfiff des ersten Heimspiels können sich Fans des THW Kiel auch noch die Champions-Card für alle sieben Heimspiele (inklusive Vorkaufsrecht für mögliche K.o.-Runden-Heimspiele) mit einem Preisvorteil sichern. Dieses Angebot gilt, solange der gewünschte Platz bei allen Partien noch frei ist. Erhältlich sind Champions-Card und die Einzeltickets in der THW-FANWELT (Öffnungszeiten: Mo.-Mi. und Fr. 10-17 Uhr, Do. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr) sowie bequem und rund um die Uhr online unter www.thw-tickets.de. Auf geht's zum THW Kiel, Kiel!