Vorverkauf startet: Saison-Eröffnung am 21. August mit Fanfest und dem THW-Cup 2022

Nach drei Jahren Pause feiert der Handball-Rekordmeister THW Kiel gemeinsam mit seinen Fans wieder eine offizielle Saisoneröffnung an und in der Wunderino Arena: Am Sonntag, 21. August, gibt es neben Spitzenhandball auch eine Menge weiterer toller Programmpunkte rund um den THW Kiel zu erleben. Der Kartenvorverkauf startet am Sonntag, 12. Juni, um 10 Uhr unter anderem online unter www.thw-tickets.de sowie zu den Öffnungszeiten in der THW-FANWELT. Bis einschließlich Mittwoch gibt es zehn Prozent Früh-Zebra-Rabatt auf jedes Ticket!

Norddeutscher Spitzenhandball beim Wiedersehens-Fest

Norddeutscher Spitzenhandball und ein freudiges Wiedersehens-Fest: Am 21. August trifft sich Kiel auf dem Europaplatz und in der Wunderino Arena. Vormittags startet auf dem Vorplatz der Halle das große Fanfest des Rekordmeisters mit vielen kleinen und großen Überraschungen in Schwarz-Weiß und von Partnern des THW Kiel. Ab dem frühen Nachmittag kann man dann die Zebras erstmals nach der Sommerpause wieder in Action erleben - und mehr noch: Mit dem Zweitligisten VfL Lübeck- Schwartau und dem Bundesliga-Nordrivalen Handball Sport Verein Hamburg kommt es ab 14 Uhr im "Jeder gegen jeden“-Modus zum norddeutschen Dreikampf um den THW-Cup 2022. Die Spielzeit beträgt jeweils 2x20 Minuten.

Vorverkauf startet Sonntag

Der Vorverkauf für die große Saison-Eröffnung am 21. August in der Wunderino Arena läuft ab Sonntag, 12. Juni, 10 Uhr. Moderate Eintrittspreise garantieren am ersten Sonntag nach den Sommerferien Handball-Spaß für die gesamte Familie. Kinder unter 6 Jahren können mit einer "Schoßkarte" gegen eine Schutzgebühr von 2 Euro (erhältlich vor allem in der THW-FANWELT) in die Arena. Für Kinder von 6 bis 12 Jahre sowie Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (jeweils mit Nachweis beim Einlass) gibt es ermäßigte Tickets. Bis Mittwoch, 15. Juni, können alle THW-Fans sparen - der Früh-Zebra-Rabatt von zehn Prozent macht's möglich! Erhältlich sind die Eintrittskarten in der THW-FANWELT, bei CITTI sowie in famila-Märkten mit Ticketservice und selbstverständlich auch online unter www.thw-tickets.de.

Kategorien und Preise

Preiskategorie 1 (Gerade): 28 Euro (ermäßigt: 20 Euro / Kinder 6-12 Jahre: 15 Euro)

Preiskategorie 2 (Kurve): 24 Euro (16 Euro / 11 Euro)

Preiskategorie 3 (sichtbehindert): 20 Euro (12 Euro / 7 Euro)

Sitzplätze im vierten Rang und Stehplätze werden nicht angeboten. Hospitality-Pakete können unter vip@thw-handball.de angefragt werden.