Zebraclub

MIT TRADITION FÜR DIE ZUKUNFT: DER ZEBRACLUB

Mit der Rückbesinnung auf die mehr als zwei Jahrzehnte lange Tradition: Der ZebraClub des THW Kiel wurde vor mehr als 25 Jahren ins Leben gerufen, um in einem Förderkreis von klein- und mittelständischen Unternehmen den THW Kiel auf dem Weg in die europäische Spitze zu unterstützen.

Mittlerweile engagieren sich knapp 70 regionale Betriebe im ZebraClub und bilden damit eine sowohl wirtschaftlich als auch emotional bedeutsame Säule im Sponsoring beim deutschen Rekordmeister. Die Identifikation mit dem Team des THW Kiel und die Leidenschaft prägen das Zusammensein der ZebraClub-Mitglieder seit der Gründung. Daran hat auch die Umstrukturierung vor fünf Jahren nichts geändert: Mit neuem Logo und angepassten Inhalten sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Der ZebraClub lebt das THW-Motto #WirSindKiel und ist immer offen für neue Ideen: Gemeinsam für einen starken THW Kiel!

KONTAKT

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft in der Kieler Talentförde oder bei Fragen zum Angebot des Förderkreises melden Sie sich bitte bei:

Alexander krupp