Öffnungszeiten der THW-FANWELT und der Geschäftsstelle

Öffnungszeiten der THW-FANWELT und der Geschäftsstelle

Nach dem letzten Spiel des Jahres 2023 am Mittwoch gegen die TSV Hannover-Burgdorf (Tickets, live bei Dyn und BILD.tv) kehrt auch beim THW Kiel ein wenig Besinnlichkeit ein. Ein Großteil der Zebraherde verabschiedet sich zu den Familien oder Nationalmannschaften. Erst Mitte Januar kehren diejenigen Kieler Spieler, die nicht bei der EHF EURO 2024 im Einsatz sind, zurück ins Altenholzer Trainingszentrum. Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel ändern sich beim THW Kiel auch einige der gewohnten Öffnungs- und Bürozeiten.

Last-Minute-Geschenke in der THW-FANWELT

Die THW-Geschäftsstelle in Altenholz hat vom 23. Dezember bis 1. Januar geschlossen. Ab dem 2. Januar ist die Geschäftsstelle des THW Kiel wieder erreichbar. Für THW-Fans, die noch nach einem passenden Weihnachts-Geschenk suchen, öffnet die THW-FANWELT am Mittwoch von 10 Uhr bis zum Anpfiff des Top-Spiels gegen Hannover sowie noch am Donnerstag (10 bis 18 Uhr), Freitag (10 bis 17 Uhr) und Samstag (10 bis 14 Uhr), bevor sich die Türen für die Weihnachts-Feiertage schließen.

Öffnungszeiten "zwischen den Jahren"

"Zwischen den Jahren" vom 27. bis einschließlich 30. Dezember kann man in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 zu den regulären Öffnungszeiten shoppen. Geöffnet hat die THW-FANWELT montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr. Vom 1. bis 14. Januar bleibt die THW-FANWELT wegen Inventur und Betriebsferien geschlossen. Eine Ausnahme gibt es am Samstag, 6. Januar: Rund um das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Portugal wird es die Möglichkeit geben, in der THW-FANWELT schwarz-weiße Fanartikel zu erstehen und sich die Pokale des Rekordmeisters anzusehen. Schwarz-weiße Fanartikel kann man zudem rund um die Uhr unter www.thw-fanshop.de erstehen, Eintrittskarten für die Heimspiele des Rekordmeister gibt es unter www.thw-tickets.de.