Das ideale Geschenk: Erste Heimspiele 2024 im freien Vorverkauf

Champions League

Das ideale Geschenk: Erste Heimspiele 2024 im freien Vorverkauf

In 35 Tagen ist Heiligabend! Wer die Vorweihnachtszeit entspannt erleben möchte, macht sich am besten bereits jetzt auf die Suche nach besonderen Geschenken für die Liebsten. Der THW Kiel bietet in der THW-FANWELT und online unter www.thw-fanshop.de  viele Ideen rund um Schwarz-Weiß an. Ab sofort kann man aber auch ein außergewöhnliches Erlebnis an seine Freunde, Bekannten und Verwandten verschenken: In der THW-FANWELT, bei CITTI und unter www.thw-tickets.de hat jetzt der freie Vorverkauf für die ersten Königsklassen-Heimspiele 2024 begonnen!

Außergewöhnliche Atmosphäre

Heimspiele des THW Kiel in der Wunderino Arena sind immer etwas Besonderes. Wenn die Zebras in ihr "Wohnzimmer" einlaufen, ist eine freudige Gänsehaut bei Spielern und Fans garantiert. Die Atmosphäre im Handball-Tempel in Kiel ist außergewöhnlich und macht die Heimspiele zu einem echten Erlebnis. Das kann man jetzt auch seinen Liebsten zum Nikolaus oder zu Weihnachten schenken: Der THW Kiel hat den Ticket-Vorverkauf für die ersten beiden Partien der Zebras im Jahr 2024 in der Machineseeker EHF Champions League gestartet. Ab sofort kann man vor Ort oder rund um die Uhr bequem online Eintrittskarten für die beiden entscheidenden THW-Heimspiele gegen den HC Eurofarm Pelister (Nordmazedonien) und den HC Zagreb (Kroatien) buchen!

Vorverkauf gestartet

Die Kieler starten ihr Heimspiel-Jahr in der Machineseeker EHF Champions League am Donnerstag, 22. Februar, um 18:45 Uhr gegen den nordmazedonischen Meister HC Eurofarm Pelister. Am Mittwoch, 6. März, ist dann um 18:45 Uhr der HC Zagreb zu Gast. In der letzten Gruppenphasen-Partie der aktuellen Königsklassen-Spielzeit wird entschieden werden, welches Team auf welchem für den weiteren Wettbewerb so wichtigen Platz in die nächste Runde einzieht. Für beide Spiele gibt es ab sofort bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel, in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 - in direkter Nachbarschaft zur Wunderino Arena - und online unter www.thw-tickets.de Eintrittskarten ab 15 Euro.

Öffnungszeiten der THW-FANWELT

Die THW-FANWELT hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Spieltagen hat die THW-FANWELT durchgehend bis zum Anpfiff geöffnet, bei Heimspielen am Sonntag ab drei Stunden vor dem Anwurf.