Ticketverkauf für Heimspiele gegen HC Erlangen und Rhein-Neckar Löwen startet am Mittwoch

Ticketverkauf für Heimspiele gegen Erlangen und Rhein-Neckar Löwen startet am Mittwoch

Nachdem die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga weitere Partien des THW Kiel terminiert hat, steht nun fest, wann die Tickets für die beiden Partien gegen den HC Erlangen und die Rhein-Neckar Löwen in den Verkauf gehen. Ab Mittwoch, 28. Februar um 10 Uhr können Fans des Handball-Rekordmeisters sich Tickets für die zwei Heimspiele des Rekordmeisters in der stärksten Liga der Welt sichern. Die Eintrittskarten werden wie gewohnt in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30, bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel sowie online unter www.thw-tickets.de erhältlich sein.

VIP-Angebote bereits buchbar

Die Hospitality-Pakete für die Begegnungen gegen den HC Erlangen (Samstag, 06. April) und die Rhein-Neckar Löwen (Donnerstag, 16. Mai) sind ab sofort per Formular hier auf der THW-Homepage buchbar. Mit inkludierten Speisen und Getränken in einem edlen Rahmen wird der Besuch in der Wunderino Arena so zu einem besonderen Erlebnis. Geordert werden können sowohl Pakete mit inkludierter Eintrittskarte oder auch - bei bereits vorhandener Eintrittskarte – nur Zugänge zum VIP-Raum ZebraClub.

Exklusive After-Match-Party nach Balingen

Live unterstützen können THW-Fans die Zebras in der LIQUI MOLY HBL direkt diesen Samstag, 02. März: Um 19 Uhr wird das Duell mit dem HBW Balingen-Weilstetten angepfiffen (Tickets hier). Im ZebraClub findet im Anschluss an das Spiel die erste „After-Match-Party“ dieses Jahr exklusiv für alle VIP-Gäste statt. Für die After-Match Party mit DJ und Getränkespecials sind noch Karten erhältlich, die ab 80,- Euro netto (bei vorhandenem Sitzplatzticket) über das Bestellformular auf der THW-Homepage gebucht werden können.

Gruppenfinale der Königsklasse am "Tag der Vereine"

Bereits im Verkauf ist das Gruppenphasen-Finale in der Königsklasse gegen den HC Zagreb am Mittwoch, 6. März (18:45 Uhr, Tickets hier), bei dem die Zebras den direkten Einzug in das Viertelfinale erreichen können. Das Spiel gegen den kroatischen Rekordmeister wurde zum „Tag der Vereine“ ausgerufen: Zahlreiche Vereine und Mannschaften haben sich schon ihre Gruppentickets mit 50% Rabatt gesichert, so sind nur noch Restkontingente mit sichteingeschränkten Sitzplätzen im 4. Rang und Stehplätzen verfügbar. Buchbar ist das Vereinsangebot für Gruppen ab zehn Personen hier über das Online-Bestellformular.

Ticket-Infos zum Nordderby

Das Nordderby gegen die SG Flensburg-Handewitt (23. März, 15:40 Uhr) ist ausverkauft, eine letzte Chance für die heiß begehrten Tickets gibt es nur noch über den offiziellen Ticket-Zweitmarkt des THW Kiel: Immer eine Woche vor dem jeweiligen Heimspiel können hier Dauerkartenbesitzer ihre Tickets sicher, bequem und zum selben Preis wie im regulären Vorverkauf für den Verkauf an THW-Fans freigeben. Für das Nordderby wird der Zweitmarkt dementsprechend am 16. März auf www.thw-tickets.de freigeschaltet.

Hier gibt's THW-Tickets

Tickets gibt es bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel, in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 - in direkter Nachbarschaft zur Wunderino Arena - und online unter www.thw-tickets.de. Die THW-FANWELT hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Spieltagen hat die THW-FANWELT durchgehend bis zum Anpfiff geöffnet, bei Heimspielen am Sonntag ab drei Stunden vor dem Anwurf. Wer sich noch nicht für ein Spiel entscheiden möchte, kann seinen Liebsten auch mit einem Ticket-Gutschein eine Freude bereiten. Der Rekordmeister freut sich auch auswärts über Unterstützung der THW-Fans: Infos zu den Auswärtstickets werden unregelmäßig hier veröffentlicht.