Viertelfinal-Partien terminiert: Hin- und Rückspiel gegen PSG jeweils an einem Mittwoch

Champions League

Noch zwei Schritte bis Köln - die Vorfreude bei Spielern und Fans des THW Kiel auf das Viertelfinale in der Machineseeker EHF Champions League gegen das französische Starensemble von Paris Saint-Germain ist riesig: Mehr als 6.000 Eintrittskarten wurden bereits für die "weiße Wand" in der Kieler Wunderino Arena verkauft. Der Vorverkauf in der THW-FANWELT, unter www.thw-tickets.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen läuft also bereits auf Hochtouren, jetzt hat die Europäische Handball Föderation (EHF) auch bekannt gegeben, wann das Hin- und Rückspiel stattfinden wird.

Hinspiel am 10. Mai

Bekanntlich haben die Kieler Handballer im Hinspiel Heimrecht. Ausgetragen wird der Höhepunkt der Königsklassen-Saison in der Landeshauptstadt am Mittwoch, 10. Mai, um 20:45 Uhr in der Wunderino Arena. Exakt eine Woche später, am Mittwoch, 17. Mai, wird das Rückspiel ebenfalls um 20:45 Uhr im "Stade Pierre de Coubertin" angepfiffen. Am Tag vor Christi Himmelfahrt entscheidet sich also in der französischen Hauptstadt, welche der beiden Top-Mannschaften in diesem Jahr am Truckscout24 EHF FInal4 in Köln teilnehmen wird. Fans, die den THW Kiel auswärts in Paris im THW-Fanblock unterstützen möchten, können ihre Kartenwünsche per E-Mail an tickets@thw-handball.de senden.

Ticketpreise für das Viertelfinal-Heimspiel

Für das Viertelfinal-Hinspiel in Kiel gelten dieselben Preise wie beim Viertelfinale im vergangenen Jahr.

Kategorie 1: 57 Euro
Kategorie 2: 49 Euro
Kategorie 3: 38 Euro
Kategorie 4: 34 Euro
Kategorie 5: 32 Euro
Kategorie 6: 25 Euro (Sicht eingeschränkt)
Kategorie 7: 20 Euro (Sichtbehindert)
Kategorie 8: 16 Euro (Stehplatz)

Karten gibt es im Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-tickets.de, in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30, direkt an der Wunderino Arena), an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei CITTI, in famila-Märkten mit Ticketservice und telefonisch unter 01806/30 02 34 (Mo. - Sa. 8-20 Uhr, So./Feiertag 10-20 Uhr, 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen).

VIP- und Gruppenangebote

Ab sofort können weitere Ticketangebote gebucht werden. Gruppen ab 10 Personen profitieren auch im Viertelfinale von einem Rabatt von 20% auf ihre Gruppenbestellung, das Angebot kann direkt auf der Webseite des THW Kiel bestellt werden. Aufgrund der großen Nachfrage öffnet der Rekordmeister für das Hinspiel im Viertelfinale der Königsklasse nicht nur die Business Lounge, sondern zusätzlich den VIP-Raum ZebraClub. Beide Pakete sind ebenfalls direkt auf der Webseite des THW Kiel unter Hospitality zu buchen.