Erstmals zwei unterschiedliche Designs: Das sind die neuen Königsklassen-Trikots des THW Kiel

Champions League

Weißes Heim-Trikot mit vertikalen Streifen, schwarzes Auswärts-Jersey mit diagonalen Streifen: Erstmals wird der THW Kiel auf europäischer Ebene mit zwei verschiedenen Trikot-Designs auf Punktejagd gehen. Die neuen PUMA-Trikots für die Partien in der Machineseeker EHF Champions League sind zum Beispiel beim ORLEN star Cup am Sonntag, 20. August (Tickets sichern!), ab sofort in der THW-FANWELT und parallel dazu online unter www.thw-fanshop.de erhältlich.

Zwei Designs

Das klassische Weiß der Zebra-Heimtrikots bekommt in der kommenden Saison zarte, vertikale Streifen in Schwarz und Grau auf der Vorderseite. Die Rückseite des PUMA-Königsklassen-Heimtrikots bleibt rein weiß, aufgelockert durch die kleine Deutschland-Fahne im Nackenbereich sowie Spielername und -nummer im traditionellen Gold. Auch vorn sind die goldenen Applikationen wie das THW-Logo und die Spielernummer ein optisches Highlight. Das komplett schwarze Auswärtstrikot der Kieler für die Machineseeker EHF Champions League ist mit diagonalen grauen Streifen hingegen in der traditionellen Kombination aus schwarzem Trikot und weißen Aufdrucken gehalten.

Trikot ab Montag erhältlich

Die neuen PUMA-Trikot des THW Kiel für die Machineseeker EHF Champions League sind ab sofort in der THW-FANWELT (Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr und zum ORLEN star Cup am 20. August ab 10 Uhr) sowie im neuen Onlineshop des Rekordmeisters unter www.thw-fanshop.de erhältlich. Angeboten wird das Trikot für 69,95 Euro in den Größen S bis 3XL und für 54,95 Euro in den Kindergrößen 116 bis 176. Die Beflockung mit Spielername und -nummer kostet 12 Euro extra, der individuelle Flock 17 Euro.