FAQ - Häufig gestellte Fragen

Dauerkarten

Besitzer einer Dauerkarte haben ein Vorkaufsrecht für die gleichen Plätze für die Dauerkarte der folgenden Saison. Von diesem Vorkaufsrecht machen in der Regel alle Dauerkartenbesitzer Gebrauch, d.h. es gibt normalerweise vor Saisonbeginn keine Dauerkarten im freien Verkauf. Sollte ein freier Verkauf von Dauerkarten geplant sein, wird dieser frühzeitig kommuniziert.

Dauerkartenbesitzer können vor Saisonbeginn durch Vorlage des Personalausweises die neue Dauerkarte erwerben. Die Dauerkarte ist gültig für alle 17 Bundesliga-Heimspiele des THW. Karten für andere Heimbegegnungen können zusätzlich erworben werden.

Allgemeine Ticketinformationen

Die Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel sind durch die Dauerkarteninhaber fast ausverkauft. Von den 10.285 zur Verfügung stehenden Sitz- und Stehplätzen in der Wunderino-Arena-Kiel sind rund 9.800 an Dauerkarten-Inhaber vergeben. Trotzdem gibt es Chancen, auch ein Bundesliga-Spiel in Kiel live zu erleben: Neben den wenigen Restkarten werden auch nicht-abgerufene Tickets aus dem Gäste-Kontingent kurzfristig – ab ca. zehn Tagen vor der jeweiligen Partie – in den freien Verkauf gegeben.

Sehr gute Chancen, den THW Kiel und die einzigartige Atmosphäre in der Wunderino-Arena live zu erleben, bestehen grundsätzlich bei den DHB-Pokal-Spielen und den Spielen im europäischen Wettbewerb, da dort ein größeres Kartenkontingent in den freien Verkauf geht.

Karten gibt es in der THW-FANWELT sowie im Internet über www.thw-tickets.de

Termine

Eine Übersicht über alle Spiele des THW Kiel in allen Wettbewerben finden Sie hier. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, sich den Spielplan des THW Kiel in Ihren eigenen Kalender zu importieren. Die Termine, gerade in der Bundesliga, werden ständig aktualisiert. Besonders auswärtige Fans sollten sich stets über Änderungen des Spielplans informieren, da es durch die Teilnahme des THW Kiel an verschiedenen Wettbewerben oder durch TV-Übertragungen immer wieder zu Änderungen kommen kann. Auf Spielpläne externer Seiten haben wir keinen Einfluss und garantieren keine Richtigkeit.

Weitere Fragen

Schicken Sie einfach eine Email an info@thw-handball.de mit Ihrer Anfrage.

Kontakte & Öffnungszeiten

THW-FANWELT