Alle Heimspiele bis Jahresende terminiert: Vorverkauf ist bereits gestartet

Alle Heimspiele bis Jahresende terminiert: Vorverkauf ist bereits gestartet

Die DAIKIN Handball-Bundesliga hat jetzt die noch fehlenden Partien im Kalenderjahr 2024 terminiert. Das "Weihnachtsspiel" des THW Kiel findet demnach am vierten Adventssonntag, 22. Dezember, statt. Gegner ist dann die SG BBM Bietigheim. Das Jahr 2024 endet für die Zebras dann am zweiten Weihnachts-Feiertag mit der Auswärtspartie beim TBV Lemgo Lippe. Der Vorverkauf für alle Heimspiele der Zebras bis zum Jahreswechsel ist bereits gestartet. Karten gibt es in der THW-FANWELT, bei CITTI und rund um die Uhr online unter www.thw-tickets.de.

Live-Übertragungen im Free-TV

Planungssicherheit für die spannenden Wochen bis zum Jahresende: Alle Partien des THW Kiel sind nun fix terminiert. Eine kleine Änderung gab es beim Derby gegen Flensburg: Dieses wird auf Wunsch des NDR-Fernsehen, das die Partie neben Dyn live übertragen wird, nun bereits um 14 Uhr angepfiffen. Im Free-TV bei Welt.TV wird das Spiel der Kieler in Eisenach (8. Dezember) gezeigt. Auch das Auswärtsspiel in Leipzig am 14. Dezember wird beim MDR im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein.

Spielplan bis Jahresende (Heimspiele fett gedruckt)

Samstag, 19. Oktober, 20:30 Uhr: THW Kiel - 1. VfL Potsdam
Dienstag, 22. Oktober, 20:45 Uhr: HC Nexe - THW Kiel (EHF European League)
Freitag, 25. Oktober, 20:30 Uhr: HC Erlangen - THW Kiel
Dienstag, 29. Oktober, 20:45 Uhr: THW Kiel - HC Nexe (EHF European League)
Sonntag, 3. November, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - THW Kiel
Mittwoch, 13. November, 20:00 Uhr: THW Kiel - SC Magdeburg (DHB-Pokal)
Sonntag, 17. November, 14:00 Uhr: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Dienstag, 19. November, 20:45 Uhr: BM Torrelavega - THW Kiel (EHF European League)
Freitag, 22. November, 20:00 Uhr: VfL Gummersbach - THW Kiel
Dienstag, 26. November, 18:45 Uhr: THW Kiel - HC Vojvodina (EHF European League)
Samstag, 30. November, 19:00 Uhr: THW Kiel - HSG Wetzlar
Sonntag, 8. Dezember, 15:00 Uhr: ThSV Eisenach - THW Kiel
Mittwoch, 11. Dezember, 20:00 Uhr: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
Samstag, 14. Dezember, 16:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - THW Kiel
18./19. Dezember: DHB-Pokal Viertelfinale
Sonntag, 22. Dezember, 16:30 Uhr: THW Kiel - SG BBM Bietigheim
Donnerstag, 26. Dezember, 17:30 Uhr: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel

Vorverkauf für alle Spiele hat begonnen

Für alle Heimspiele des THW Kiel 2024 hat der freie Vorverkauf bereits begonnen. Derby-Tickets sind bis zum 1. November ausschließlich in der THW-FANWELT erhältlich. Für alle anderen Partien in der Wunderino Arena gibt es Eintrittskarten bequem online unter www.thw-tickets, bei CITTI und in der THW-FANWELT. Diese hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Heimspiel-Werktagen kann man in der THW-FANWELT immer von 10 Uhr bis zum Anpfiff shoppen, an Sonntagen ist die Tageskasse ab drei Stunden vor dem Anwurf geöffnet.