THW-Gruppenangebot zur Champions League

In der Saison 2023/2024 spielt der THW Kiel erneut in der Machineseeker EHF Champions League und möchte wie zuletzt in der Saison 2021/2022 den Sprung ins Truckscout24 EHF Final4 in Köln schaffen. Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde wartet am 01./02. Mai im Viertelfinal-Rückspiel der letzte Schritt auf dem Weg nach Köln.

Nutzen Sie das Heimspiel der Zebras für einen Familienausflug, eine Klassenfahrt oder eine Firmenfeier und erleben Sie den THW Kiel mit ihren Freunden, Kollegen oder der Familie live in Deutschlands Handball-Tempel.

Als Gruppe die Königsklasse erleben!

Sind auch Sie mit Ihren Freunden, Ihrem Sportverein oder Ihren Kollegen dabei, wenn die Zebras im Viertelfinale der Machineseeker EHF Champions League um den Einzug ins Final4 kämpfen.

Gruppen ab 10 Personen können von exklusiven Ticketangeboten profitieren: Satte 20% Rabatt werden auf Gruppenbuchungen gewährt.

Aufgrund der hohen Zuschauer-Auslastung in der LIQUI MOLY HBL können wir Gruppenanfragen hier nur nach Verfügbarkeit anbieten. Richten Sie Ihre Gruppenanfrage für die Bundesliga direkt an events@thw-handball.de.

Bestellprozedere

Nutzen Sie für Ihre Bestellung das Online-Bestellformular. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und klicken Sie auf Bestellung absenden. Sie erhalten sofort eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung.

Wählen Sie ganz einfach die gewünschte Partie, den Sitzplatzbereich und abschließend die Anzahl an Tickets. Anschließend erhalten Sie auf die Gesamtzahl an Tickets einen Rabatt von 20%.

Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie wenige Tage später eine Rechnung. Nach erfolgter Zahlung senden wir Ihnen Ihre Tickets per Print@Home-Variante zu. Die Karten sind vom Umtausch/der Rückgabe ausgeschlossen.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der E-Mail-Adresse events@thw-handball.de oder telefonisch unter 0431-67039-26 zur Verfügung.

Gruppenanfragen können nur nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden.

23/24 Gruppenangebot CL

Bestellung Viertelfinale zur EHF Champions League