AIDA meets Kreuzfahrt Lounge Arrangement | Champions League Viertelfinale

Ein besonderes Erlebnis in einer besonderen Atmosphäre: Ein Besuch der AIDA meets Kreuzfahrt Lounge zum Viertelfinale der Königsklasse macht aus einem Handballabend in der Kieler Wunderino Arena ein Erlebnis, über das Sie und Ihre Gäste noch lange sprechen werden. In der edel eingerichteten AIDA meets Kreuzfahrt Lounge stimmen Sie sich bei hochwertigen Speisen und einem reichhaltigen Getränkeangebot auf das Spiel der „Zebras“ ein. Von der AIDA meets Kreuzfahrt Lounge zu den gepolsterten Business Seats mit bestem Blick auf das Spielgeschehen sind es nur wenige Meter. Inmitten der einzigartigen, stimmungsvollen Atmosphäre wird Ihnen Handball der Spitzenklasse angeboten.

Nutzen Sie für Ihre Bestellung das untenstehende Online-Bestellformular. Füllen Sie das Formular aus (*Pflichtfelder) und klicken Sie auf Bestellung absenden. Sie erhalten sofort eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung.

Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung vorab per Mail. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt zeitnah. Nach Zahlungseingang erfolgt der digitale Versand der Karten durch den THW Kiel. Die Karten sind vom Umtausch/der Rückgabe ausgeschlossen.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der E-Mail Adresse vip@thw-handball.de oder tel. unter 0431-67039-0 zur Verfügung.

AIDA meets Kreuzfahrt Lounge-Angebot nach Verfügbarkeit.

Logen-Angebot (bis zu 12 Logensitzplätze in einer Loge) auf Anfrage.

23/24 Business Lounge CL

AIDA meets Kreuzfahrt Lounge Arrangement für das EHF Champions League Viertelfinale (02. Mai 2024 - 18:45 Uhr)

Rechnungs- und Versandadresse

*Pflichtfeld