THW-FANWELT: Neue Öffnungszeit am Donnerstag

THW-FANWELT: Neue Öffnungszeit am Donnerstag

Die THW-FANWELT öffnet künftig donnerstags von 13 bis 18 Uhr. Mit dieser "späteren" Öffnungszeit kommt der THW Kiel dem Wunsch vieler Fans nach, auch am späten Nachmittag eine Möglichkeit zum Besuch der THW-FANWELT haben zu können. Montag bis Mittwoch sowie am Freitag hat der Anlaufpunkt für THW-Fans in der Kieler Innenstadt wie bisher von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Im Ziegelteich 30 freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Besuch der schwarz-weißen Anhänger, die dort auf der Suche nach Fanartikeln fündig werden oder beispielsweise durch den Kauf  der virtuellen Solidaritäts-Tickets (auch online unter www.thw-karten.de) den Rekordmeister unterstützen können.

Meistermaske

Die Meistermaske 2020 ist in der THW-FANWELT erhältlich

Das Tragen von Masken zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist in Deutschland Pflicht. Daher ist die Meistermaske des THW Kiel vielleicht das Gadget der Saison: Jetzt gibt es die stylische wie helfende Mund-Nasen-Bedeckung im freien Verkauf in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30, montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr geöffnet) und im CITTI-Markt. Die Maske ist doppellagig für eine höhere Funktionalität, ist bei 90 Grad waschbar und dann wiederverwendbar und wird aus Öko-Tex-zertifizierten Stoffen in der EU hergestellt.  Der Preis einer "Meistermaske 2020": 9,95 Euro. Auswärtige Fans können die Maske weiterhin im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de bestellen.

Aktionen und Neuerungen

Ein Besuch der THW-FANWELT lohnt sich auf jeden Fall: Denn neben den bereits bekannten Fanartikeln wie Meistermaske und dem limitierten Meistershirt werden dort auch weitere Neuerungen angeboten - wie zum Beispiel die schicken THW-Ohrstecker oder das praktische I-CLIP-Portemonnaie mit THW-Logo. Weiterhin im Angebot ist der Trikot-Doppelpack: zwei unterschiedliche Bundesliga-Trikots zum Preis von 99 Euro (in der Kids-Variante für 75 Euro). Zudem gibt es ab sofort im Saison-Endspurt-Sale 20 Prozent Rabatt auf alle mit einem Punkt markierte Textilien - auch auf einzelne Bundesliga-Trikots! Alle Rabattaktionen sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Neben Fan-Artikeln kann man in der THW-FANWELT auch die virtuellen Tickets für den Rekordversuch (siehe Extra-Arikel mit weiteren Informationen) erstehen. Die THW-FANWELT freut sich jetzt auch am Donnerstagnachmittag auf Ihren Besuch!

Nur Kartenzahlung möglich

Vor der Tür wurde ein Wartebereich markiert, sollten mehr als zehn Kunden in der THW-FANWELT sein

Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter und zur Wahrung der Abstandsregeln werden zeitglich nur maximal zehn Kunden eingelassen. Vor der Tür (in Richtung Business-Lounge-Eingang) wurde eine "Wartezone" mit Abstandsmarkierungen auf dem Boden eingerichtet. Der Bereich der Eingangstür ist auf jeden Fall freizuhalten, denn dort werden die Kunden über die Maßnahmen informiert und können sich die Hände desinfizieren. Im Fanshop ist ein Rundgang (entgegen des Uhrzeigersinns) installiert worden, so dass auch hier Abstand gehalten werden kann und muss. Zudem wurde der Kassenbereich verbreitert. Während der nächsten Zeit ist in der THW-FANWELT nur Kartenzahlung erwünscht, hierfür wurde eigens ein EC-Gerät mit zwei Metern Abstand zu den Mitarbeitern installiert.