fbpx

Schalenübergabe live im Sky-Stream

Bundesliga

Schalenübergabe live im Sky-Stream

Bisher konnten die beiden jungen THW-Fans Leo und Jona nur mit der Pappversion die Übergabe der Meisterschale in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga proben - am Donnerstag können ihre Idole um Kapitän Domagoj Duvnjak & Co. endlich das echte Objekt der Begierde in Empfang nehmen: 44 Tage nach dem Titelgewinn in der "stärksten Liga der Welt" erhält der Deutsche Meister THW Kiel endlich die Meisterschale. Sky zeigt die Übergabe am Donnerstag live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Live-Einblendung sind zudem im Free-TV bei Sky Sport News HD geplant, außerdem gibt es am Abend eine Sky-Sondersendung zur Rückkehr der Schale nach Kiel fünf Jahre nach der bisher letzten Meisterschaft.

Übergabe ohne Fans

Am Donnerstag übergibt HBL-Präsident Uwe Schwenker den Zebras um Hendrik Pekeler und Patrick Wiencek die Meisterschale in der heimischen Sparkassen-Arena - mit Mundschutz und Handschuhen. Wegen der Coronavirus-Pandemie muss die Schalenübergabe ohne Fans stattfinden. "Auch wenn uns das Herz blutet, diesen Titel nicht mit unseren Fans und auf dem Rathausplatz feiern zu können, freuen wir uns riesig darauf, die Meisterschale wieder in Kiel zu haben", sagt Viktor Szilagyi. "Und wir freuen uns, dass Sky die Übergabe im Stream und teilweise auch im Free-TV live überträgt, sodass unsere diesen großartigen Moment trotzdem erleben können."

Live-Bilder und Nachberichterstattung bei Sky

Außerdem zeigt Sky Auszüge der Schalenübergabe im Free-TV auf Sky Sport News HD. Um 18:30 Uhr wird die Schalenübergabe und ihr langer Weg nach Kiel auch Thema in der Sendung "Auszeit - Das Handball Spezial" auf Sky Sport 2 HD sein - garniert mit vielen Interviews. mit allen Interviews. Die Wiederholung gibt's um 21:00 Uhr auf Sky Sport News HD.