Einzelticket-Verkauf für Europa startet am 23.9.: Endspurt für die European Card

European League

Am Dienstag, 8. Oktober, startet für den THW Kiel die spannende Reise durch Europa: Mit dem Heimspiel gegen den spanischen Vertreter BM Torrelavega beginnt dann der internationale Kampf um Punkte und den Gruppensieg. Ab Montag, 23. September, können sich Fans des THW Kiel Einzeltickets für die drei Gruppenphasen-Heimspiele der Zebras sichern. Verkauft werden diese ab 10 Uhr online unter www.thw-tickets.de, bei CITTI und in der THW-FANWELT. Gleichzeitig läuft der Endspurt für die European Card und ihrem deutlichen 3-für-2-Rabatt: Diese ist nur noch bis zum 22. September bequem online buchbar, danach gibt es sie nur noch vor Ort in der THW-FANWELT.

Endspurt für die European Card

Die neue European Card macht den Besuch aller Heimspiele des THW Kiel in der EHF European League noch komfortabler für den THW-Fan: Jeder, der die European Card für die Gruppenphase ersteht, bekommt nicht nur drei Spiele zum Preis von zwei geboten, sondern hat seinen Platz in der Wunderino Arena durch das neue Abo-System automatisch auch für die kommenden Runden sicher. Möglich macht dies das Lastschriftverfahren, das dafür sorgt, dass bei Erreichen der Hauptrunde und gegebenenfalls auch der K.o.-Runden einschließlich Viertelfinale das Ticket ohne weiteren Aufwand im Online-Kundenkonto landet. Der jeweils fällige Betrag wird dann vom Bank-Konto eingezogen. European-Card-Inhaber bekommen in den folgenden Runden einen Rabatt von 20 Prozent im Vergleich zum Einzelticketverkauf (mehr Infos).

Einzeltickets ab Montag

Ab Montag, 23. September (10 Uhr), gibt es zudem online unter www.thw-tickets.de, bei CITTI und in der THW-FANWELT Einzeltickets für die drei Gruppenphasen-Heimspiele gegen Torrelavega (8.10., 20:45 Uhr), den HC Nexe (29. Oktober, 20:45 Uhr) und den HC Vojvodina (26.11., 18:45 Uhr). In den Verkauf gehen dann Sitzplätze im ersten, zweiten und dritten Rang sowie Stehplätze im dritten Rang. Der vierte Rang wird nur noch nach Bedarf geöffnet. Tickets werden ab 15 Euro (Stehplatz) angeboten, mit dem "Junge Leute"-Ticket können THW-Fans, die im Jahr 2000 oder später geworden sind, von einer weiteren Ermäßigung profitieren. Auf geht's in die nächste internationale THW-Saison, Kiel!