Achtelfinale gegen Dinamo Bukarest: Freier Vorverkauf startet am Mittwoch

Champions League

Achtelfinale gegen Dinamo Bukarest: Freier Vorverkauf startet am Mittwoch

In der Play-off-Runde der Machineseeker EHF Champions League trifft der THW Kiel auf den rumänischen Topclub Dinamo Bucuresti um Star-Coach Xavi Pascual. Die Entscheidung über den Viertelfinal-Einzug fällt in Kiel: Am Mittwoch, 29. März, geht es ab 18:45 Uhr in der Wunderino Arena um alles oder nichts. Der exklusive Vorverkauf für Champions-Card-Inhaber endet am heutigen Dienstag, ab Mittwoch, 8. März (10 Uhr) sind Tickets in allen Kategorien im freien Vorverkauf erhältlich.

Hier gibt's die Tickets

Erhältlich sind die Tickets für das K.o.-Spiel in Kiel im THW-Ticketshop unter www.thw-tickets.de, Karten gibt es montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 20 Uhr auch unter der gebührenpflichtigen Bestell-Hotline 01806 / 300 234 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen) sowie natürlich auch in der THW-FANWELT. Diese hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Auch bei CITTI, in allen famila-Märkten mit Ticketservice sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen kann man sich seinen Platz für das Königsklassen-Achtelfinal-Rückspiel in Kiel gegen Dinamo Bukarest sichern. Buchbar sind ab sofort auch Business Lounge-Arrangements. Wie zu den Gruppenspielen gibt es auch wieder ein Gruppenangebot, mit dem Gruppen ab zehn Personen von exklusiven Ticketangeboten profitieren.

Ticket-Preise

Für das entscheidende Play-off-Heimspiel in Kiel gelten dieselben Preise wie im Einzelticketverkauf in der Gruppenphase.

Kategorie 1: 50 Euro
Kategorie 2: 43 Euro
Kategorie 3: 32 Euro
Kategorie 4: 28 Euro