Fantour zum letzten Königsklassen-Spiel 2022: Auf nach Aalborg, Kiel!

Fantour zum letzten Königsklassen-Spiel 2022: Auf nach Aalborg, Kiel!

Am Donnerstag, 15. Dezember, bestreitet der THW Kiel seine letzte Partie 2022 in der "Machineseeker EHF Champions League" - und das auswärts in Aalborg. THW-Trainer Filip Jicha und die Zebras freuen sich riesig auf die Unterstützung der "weißen Wand" in diesem Spitzenspiel der Gruppe B. Tickets für die Bustour nach Dänemark oder für Selbstfahrer können ab sofort bestellt werden.

Erstes Spiel gegen Aalborg mit Mikkel Hansen

Aalborg Handbold gegen den THW Kiel: In dieser Begegnung war in den vergangenen Jahren das Spektakel garantiert - auf und neben dem Platz. Zahlreiche Zuschauer begleiteten den dänischen Club an die Förde, hunderte Zebra-Fans machten sich auf in den hohen Norden Dänemarks. Sportlich verspricht das Aufeinandertreffen der beiden Spitzen-Clubs ein echtes Highlight zu werden, trifft der THW Kiel doch erstmals nach dem Königstransfer auf die mit Superstar Mikkel Hansen verstärkte Millionentruppe, die als einer der Top-Favoriten auf die Teilnahme am Truckscout24 EHF FINAL4 2023 in Köln gilt. Kein Wunder, hat Aalborg doch auch neben Mikkel Hansen eine ganze Reihe Weltklasse-Handballer wie Ex-Zebra Aron Palmarsson, Mittelmann Felix Claar, Dänemark-Legende Henrik Möllgaard, Kreisläufer Jesper Nielsen, Rechtsaußen Kristian Björnsen oder Linkshänder Lukas Sandell in seinen Reihen.

Organisierte Bus-Tour und Selbstfahrer-Tickets

Keine Frage: Die Partie im "Gigantium" zu Aalborg gegen den "Machineseeker EHF Champions League"-Finalisten 2021 wird ein vorweihnachtliches Handball-Highlight werden. THW-Fans können die Zebras bei dieser extrem schweren Aufgabe zum Abschluss des Königsklassen-Jahres 2022 lautstark unterstützen: Neben Tickets für Selbstfahrer bietet der THW Kiel gemeinsam mit seinem offiziellen Reisepartner "AK Touristik" auch eine organisierte Bus-Tour an. Zusätzlich zur Fahrt im modernen Reisebus ist dabei ein Angebot an ausgewählten Getränken während des Transfers von und nach Kiel, ein kleines THW-Snackpaket und selbstverständlich das Sitzplatzticket für die GIGANTIUM Arena in Aalborg im Reisepreis von 99 Euro pro Person enthalten. Los geht’s am Donnerstag, 15. Dezember, um 12:45 Uhr von Kiel nach Dänemark, die Partie wird um 20:45 Uhr angepfiffen, die Rückkehr ist für den frühen Freitagmorgen vorgesehen.

So kommt man an Tour oder Tickets

Wer mitreisen oder Fanblock-Tickets für Selbstfahrer bestellen möchte, nutzt bitte das direkt das Bestellformular hier auf der THW-Homepage, nach Eingang der Bestellung erhält man eine Rechnung vorab per Mail. Der Versand der Karten erfolgt nach Zahlungseingang in Absprache mit dem gastgebenden Verein. Die Karten sind vom Umtausch/der Rückgabe ausgeschlossen. Anmeldeschluss ist, wenn dann noch Tickets vorhanden sind, spätestens der 1. Dezember 2022. Auf nach Aalborg, Kiel!