Die „weiße Wand“ in Köln: Ab 16 Uhr Tickets für den THW-Fanblock beim EHF Final4 bestellen!

Champions League

Der Jubel der "weißen Wand" nach dem 120-minütigen Viertelfinal-Drama gegen Paris Saint-Germain war ausgelassen und ohrenbetäubend. "Ich hatte 60 Minuten lang Gänsehaut und musste mich zwingen, nicht permanent zu grinsen", sagte ein strahlend-staunender THW-Youngster Sven Ehrig nach der intensiven Partie am Donnerstagabend, "solch eine Stimmung habe ich noch nie erlebt." Kapitän Patrick Wiencek freute sich besonders über den EHF Final4-Einzug. "Endlich können wir in Köln wieder mit der Unterstützung unserer Fans spielen. Ich hoffe auf eine großartige 'weiße Wand' in der Lanxess Arena!" Ab 16 Uhr können THW-Fans ihr Ticket für den THW-Fanblock in Köln vorbestellen.

Viermal Weltklasse im direkten Duell

Zum achten Mal hat sich der THW Kiel für das größte Spektakel im Vereinshandball qualifiziert und greift jetzt am 18. und 19. Juni nach seinem fünften Stern. Neben den Zebras haben sich auch der Titelverteidiger und Champions-League-Rekordsieger FC Barcelona (33:29 und 27:24 gegen die SG Flensburg-Handewitt), der zweimalige Titelträger Lomza Vive Kielce (31:28 und 30:22 gegen Montpellier HB) und der ungarische EHF-Final4-Dauerbrenner Telekom Veszprem (gegen 36:29 und 35:37 Aalborg Handbold) für das Turnier in der Lanxess Arena qualifiziert. Vier Weltklasse-Mannschaften greifen also an einem Wochenende nach dem europäischen Thron. Die Halbfinals, die am kommenden Dienstag ausgelost werden, werden am Samstag, 18. Juni, um 15:15 Uhr und 18 Uhr angepfiffen. Am Sonntag folgt um 15:15 Uhr das Spiel um Platz drei und um 18 Uhr das große Finale.

Tickets in drei Preiskategorien

Für das EHF Final4 hat der THW Kiel von der Europäischen Handball-Föderation rund 500 Tickets erhalten. Wie in den Vorjahren handelt es sich um Kombi-Sitzplatzkarten für beide Tage. Die "weiße Wand" wird in den Blöcken 218, 628, 629 und 630 ihr temporäres Zuhause in der Lanxess Arena haben. Alle Tickets, die von der EHF für den THW-Fanblock zur Verfügung gestellt wurden, befinden sich entweder in der Preiskategorie 1 (320 Euro für vier Spiele), in der Kategorie 2 (235 Euro für vier Spiele) oder in der Preiskategorie 3 (170 Euro für vier Spiele). Andere Kategorien stehen für die Vereinskontingente nicht zur Verfügung.

Online-Bestellformular

Das Bestellformular für die verbindliche Ticketorder ist ab 16 Uhr erreichbar. Pro Kunde können maximal zwei Tickets bestellt werden. Nach dem Absenden des Formulars erhält man eine Eingangsbestätigung. Sollte eine Ticketanfrage nicht oder nicht in der gewünschten Anzahl bedient werden können, wird man persönlich informiert. Das THW-Ticketkontingent ist limitiert und wird nach Verfügbarkeit vergeben. Karten können nicht storniert, zurückgegeben oder getauscht werden. Die "weiße Wand" macht wieder eine Auswärtstour: Auf geht’s nach Köln, Kiel!