ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt am Samstag kostenlos in den Kieler Nachrichten

ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt am Samstag kostenlos in den Kieler Nachrichten

Vorhang auf für die neue Saison 2024/2025 in der DAIKIN Handball-Bundesliga! Alle Informationen gibt es traditionell im ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt, das die Redaktion des Arena-Magazins "Zebra" zum zweiten Mal überhaupt in Eigenregie produziert hat. Das heißt: Es gibt noch mehr schwarz-weiße Themen, noch mehr interessante Zebra-Geschichten, noch mehr THW Kiel! Das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt, natürlich auch wieder mit den Kadern und Informationen zu allen 18 Clubs der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, erscheint am Samstag, 31. August, als kostenlose Beilage der Kieler Nachrichten und im KN-E-Paper.

84 Seiten voller Informationen

Das ZEBRA JOURNAL ist erneut komplett schwarz-weiß: Auf 84 Seiten voller Informationen blickt der THW Kiel voraus auf eine Spannung versprechende Saison. Das bei den Fans des Rekordmeisters beliebte Nachschlagewerk wurde zum zweiten Mal in Eigenregie von der vierköpfigen Redaktion des  Arena-Magazin "Zebra" produziert. 75.000 Exemplare liegen am Samstag, 31. August, als kostenlose Beilage den Kieler Nachrichten bei. Ebenfalls verfügbar ist das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt im E-Paper der KN, einige Exemplare werden in der THW-FANWELT ab kommender Woche erhältlich sein. Dann können sich THW-Fans auch direkt die Online-Version des ZEBRA JOURNALS ansehen und eintauchen in die Welt der neuformierten Zebra-Mannschaft.

Viele Inhalte in Schwarz-Weiß

Inhaltlich ist das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt mit noch mehr schwarz-weißen Themen und herausragenden Bildern gefüllt. Ausführlich vorgestellt werden die vier Neuzugänge Emil Madsen, Bence Imre, Lukas Zerbe und Andreas Wolff. Im Doppel-Interview sprechen die neue Geschäftsführerin Alisa Türck und Geschäftsführer Viktor Szilagyi über einen aufregenden Sommer, das Nutzen der Stärken für den Erfolg des THW Kiel, die Zusammenarbeit  und die zunehmende Digitalisierung des THW Kiel. Filip Jicha berichtet über die besondere Vorbereitung im Olympia-Sommer,  Zurückgeblickt wird auf ein abwechslungsreiches Jahr des Meeres- und Küstenschutz-Projektes "För de Küste", vorausgeschaut auf die packende Saison in der EHF European League.

Poster des neuen THW Kiel

Abgerundet wird das schwarz-weiße Gesamtpaket mit dem Poster des neuen, verjüngten THW Kiel, die Kader der 18 Erstligisten, eine ausführliche Betrachtung der erfolgreichen Nachwuchsarbeit beim Rekordmeister und die Vorstellung der neuen Trikots.  Vorhang auf für die Saison 2024/2025!