LIQUI MOLY HBL terminiert die Dezember-Spiele: Alle THW-Heimspiele 2023 jetzt im Vorverkauf

Sechs Mal Kieler Handball-Atmosphäre, sechs Mal Unterstützung für die Zebras, sechs Mal noch THW Kiel live in der Wunderino Arena im Kalenderjahr 2023: Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat jüngst die Dezember-Spiele der Zebras terminiert. Darunter auch das letzte Spiel der Kieler in einem ereignisreichen 2023: Am Mittwoch, 20. Dezember, treffen die Zebras zu Hause um 20:30 Uhr auf die TSV Hannover-Burgdorf. Für alle sechs noch ausstehenden Partien läuft der Vorverkauf, Tickets gibt es bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel, rund um die Uhr online unter www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT.

Noch drei Heimspiele in der LIQUI MOLY HBL

In der LIQUI MOLY HBL stehen jetzt die letzten Termine im Kalenderjahr 2023 fest: Am Freitag, 15. Dezember, reisen die Zebras zum ThSV Eisenach. Anwurf im stimmungsvollen Hexenkessel "Werner-Aßmann-Halle" ist um 20 Uhr. Das letzte Spiel des Jahres bestreiten die Kieler dann zu Hause: Am Mittwoch, 20. Dezember, ist um 20:30 Uhr die TSV Hannover-Burgdorf zu Gast in der Wunderino Arena. Tickets für dieses Spiel sind bereits im Vorverkauf (jetzt Karten sichern!). Bereits zuvor waren das Auswärtsspiel beim HC Erlangen (Sa., 9.12., 20:30 Uhr) und das Heimspiel gegen den Bergischen HC (Sonntag, 3. Dezember, 16:30 Uhr) von der LIQUI MOLY HBL terminiert worden. Auf Hochtouren läuft indes auch der Vorverkauf für das Spitzenspiel gegen die Füchse Berlin (Sonntag, 19. November, 14 Uhr). Für diese Begegnung gibt es nur noch wenige Sitz- und Stehplätze. Wichtig: Für Kurzentschlossene lohnt sich der Blick in den Ticketshop auch noch kurz vor dem Anpfiff: Kurz vor der jeweiligen Bundesliga-Partie öffnet der offizielle Ticket-Zweitmarkt (mehr Informationen), mit dem man sicher, bequem und zum selben Preis wie im regulären Vorverkauf Tickets von Fans für Fans erstehen kann.

Drei Königsklassen-Kracher zu Hause

Ebenfalls auf Hochtouren läuft auch der Vorverkauf für die drei Königsklassen-Kracher, die dem THW Kiel und seinen Fans noch in diesem Jahr ins Haus stehen: Tickets für die Heimspiele gegen Aalborg Handbold mit Niklas Landin, Mikkel Hansen und Lukas Nilsson (Donnerstag, 16. November, 18:45 Uhr), die französische Star-Truppe von Paris Saint-Germain (Donnerstag, 30.11., 18:45 Uhr) sowie gegen die norwegische Millionen-Mannschaft um Ex-Zebra Sander Sagosen, Kolstad Handball, am Nikolaustag (Mittwoch, 6. Dezember, 18:45 Uhr) gibt es ebenfalls bei CITTI, in der THW-FANWELT und online unter www.thw-tickets.de. Zu einem besonderen Erlebnis können Fans dabei das Spiel gegen Kolstad werden lassen: Im ZebraClub können sie ein weihnachtliches Büffet und eine reichhaltige Getränkeauswahl bei diesem Spiel genießen. Mehr Infos zum Weihnachts-VIP-Paket am 6. Dezember gibt's in diesem Artikel!

Hier gibt THW-Tickets

Eintrittskarten für die Heimspiele des THW Kiel bekommt man einfach und bequem rund um die Uhr im Online-Ticketshop des Rekordmeisters unter www.thw-tickets.de. Durch das dort angebotene E-Ticket kann man sich die Karten nach der Bezahlung direkt aufs Handy schicken lassen. Um den Buchungsprozess noch einfacher und schneller zu gestalten, ermöglicht der THW Kiel nun die Bezahlung auch per PayPal. Damit stehen den THW-Fans, die online Tickets für die Heimspiele der Zebras kaufen wollen, fünf Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung: Vorkasse und Lastschrift bis maximal 10 Tage vor dem Spieltermin sowie Klarna, PayPal und Kreditkarte (Visa/Mastercard) bis direkt zum Anpfiff. Vor Ort gibt es Tickets weiter bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel sowie in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 direkt an der Wunderino Arena. Diese hat montags bis mittwochs und freitags  von 19 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Sonntag-Spieltagen öffnet die Tageskasse in der THW-FANWELT immer drei Stunden vor Anpfiff.

Der THW-Spielplan 2023 (Heimspiele fett gedruckt)

Donnerstag, 9. November, 19 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
Sonntag, 12. November, 14:05 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Donnerstag, 16.11., 18:45 Uhr: THW Kiel - Aalborg Handbold (Tickets)