Heimspiel gegen Kolstad mit dem Weihnachts-VIP-Paket zu etwas Besonderen machen!

Champions League

Das Heimspiel des THW Kiel gegen Kolstad Handball in der Machineseeker EHF Champions League ist in vielerlei Hinsicht herausragend: Gespielt wird am Nikolaustag, dem 6. Dezember. Zum ersten Mal überhaupt ist das norwegische Millionenprojekt um Ex-Zebra Sander Sagosen zu Gast in Kiel. Und es ist das letzte Königsklassen-Heimspiel der Zebras im Jahr 2023. Jetzt können THW-Fans das Spitzenspiel in der Adventszeit gegen Kolstad zu etwas ganz Besonderem machen: Mit dem Weihnachts-VIP-Paket wird es rund um die Partie richtig festlich!

Sportlicher Leckerbissen

Aktuell stehen die Zebras nach dem furiosen Auswärtssieg in Paris an der Tabellenspitze der starken Gruppe A. Um weiter oben mitzuspielen, wollen die Kieler am Mittwoch, 6. Dezember, um 18:45 Uhr unbedingt Revanche nehmen für ihre bisher einzige Niederlage in der Machineseeker EHF Champions League: Mit dem Millionenprojekt Kolstad Handball stellt sich dann eine Mannschaft erstmals in der Wunderino Arena vor, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gleich in ihrer ersten Saison überhaupt in der Königsklasse die Qualifikation für Köln zu schaffen. Es wartet also ein sportlicher Leckerbissen gegen Sander Sagosen, Magnus Röd, Magnus Gullerud, Torbjörn Bergerud & Co. auf die Kieler Handball-Fans.

Festliches Drumherum

Und für die kann der Abend auch vor und nach dem Spiel zu einem wahrlich festlichen Anlass werden: Der THW Kiel bietet allen, die mit Familie, Freunden, Kollegen, Mitarbeitern oder Vereinskameraden einen ganz besonderen THW-Abend genießen möchten, das einmalige Weihnachts-VIP-Paket mit weihnachtlichem Speise- und umfangreichen Getränkeangebot im VIP-Raum ZebraClub an. Natürlich stattet das Kieler Kultmaskottchen Hein Daddel den Gästen im ZebraClub einen exklusiven Besuch ab, und ein THW-Star wird zum Interview erwartet. Kulinarisch wird vor dem Topspiel ein kalt-warmen Büfett mit vorweihnachtlichen Leckereien zum Genießen einladen, vor und nach dem Spiel wartet zudem eine große Auswahl alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke auf die Gäste.

Weihnachts-VIP-Paket jetzt buchen

Doch die Gäste des Weihnachts-VIP-Pakets können weitere Exklusivitäten genießen: So gibt es ab VIP-Raum-Öffnung 90 Minuten vor dem Anpfiff (18:45 Uhr) eine separate Garderobe, und wer mit Familie, Freunden, Kollegen, Vereinskameraden oder Mitarbeitern diesen besonderen Abend erleben möchte, kann sich einen separaten Tisch nur für seine Gruppe im ZebraClub reservieren. Sofern man mit seiner Gruppe einenoch  exklusivere Weihnachtsfeier an diesem Abend beim THW Kiel veranstalten möchte, kann unter events@THW-Handball.de gerne ein individuelles Angebot anfragen. Das originäre Weihnachts-VIP-Paket kann man zu seiner bereits vorhandenen Karte hinzubuchen (75 Euro zzgl. MwSt.) oder sich das Paket direkt mit einem Sitzplatz mit bester Sicht auf das Spielfeld (99 Euro zzgl. MwSt.) sichern. Buchungen sind ab sofort mit dem Online-Formular auf der THW-Homepage bequem möglich. Wir sehen uns am Nikolaustag im ZebraClub, Kiel!