ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt erscheint Samstag in den Kieler Nachrichten

ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt erscheint Samstag in den Kieler Nachrichten

Am Sonntag startet der THW Kiel mit dem Heimspiel gegen den TVB Stuttgart (16:05 Uhr, Tickets) in die 56. Saison der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Zur Einstimmung auf eine der vielleicht spannendsten Spielzeiten der vergangenen Jahre erscheint am Samstag, 3. September, die große Saisonvorschau des THW Kiel und der Kieler Nachrichten im ZEBRA JOURNAL. Das 64 Seiten starke Nachschlagewerk mit vielen tollen Geschichten rund um den THW Kiel liegt kostenlos den Kieler Nachrichten bei und ist selbstverständlich auch im ePaper abrufbar. In der kommenden Woche wird der THW Kiel die Saisonvorschau zudem online zum Lesen und zum Download anbieten.

Fragebögen, Neuzugänge und die Kader aller Bundesligisten

Das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt hat es wieder in sich: Mit großer Vorfreude warten die Fans des Rekordmeisters wie in jedem Jahr auf die Antworten der Zebras auf die speziellen KN-Fragebögen. Ausführlich äußert sich THW-Trainer Filip Jicha zur Vorbereitung und dem Entschluss, seinen Vertrag bis 2026 zu verlängern. Ausführlich porträtiert werden die vier Neuzugänge Eric Johansson, Karl Wallinius, Tomas Mrkva und Petter Øverby. Spannend wie in jedem Jahr: Der große Ligacheck, bei dem sich die Schweizer HBL-Legende Andy Schmid vielleicht nicht viele neue Kieler Freunde machen wird ... Zudem gibt es die Kader-Informationen zu allen 18 Erstligisten, jeweils eine Geschichte zu den beiden Aufsteigern aus Gummersbach und Hamm sowie natürlich das doppelseitige Poster der Zebra-Herde. Das "ZEBRA Journal", präsentiert von den Kieler Nachrichten, ist auf 64 Seiten mehr als nur ein Einstimmen auf die neue Spielzeit - es ist gleichzeitig ein wichtiges Nachschlagewerk für Handball-Fans für die komplette Saison der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga!

Hier gibt's das ZEBRA JOURNAL

Wer am Samstag keine Gelegenheit hat, sich die Ausgabe der Kieler Nachrichten mit dem kostenlosen ZEBRA JOURNAL zu sichern, oder im ePaper zu lesen, kann sich ein Einzel-Exemplar auch direkt bei den KN bestellen: Direktlink zur Bestellseite. Wie in den Vorjahren wird der THW Kiel das ZEBRA JOURNAL auch für Online-Leser zur Verfügung stellen.