Neues Zuhause für den Handball: Dyn-Rabatt-Aktion für Dauerkarten-Kunden des THW Kiel

Ab August wird der neue Sportsender "Dyn" zum Zuhause für den Handball und seine Fans - die neue Ära beginnt mit der Übertragung des Pixum Super Cups. Dyn wird fortan nahezu alle wichtigen Wettbewerbe im Männer- und Frauenhandball auf einer Plattform bündeln (mehr Informationen in diesem Beitrag). Seit Dienstag, dem 23. Mai, können Handball-Fans ihr Abo beim neuen Streaming-Sender abschließen - für Dauerkarten-Kunden des THW Kiel gibt es einen Extra-Rabatt auf das Jahres-Abo!

Alle wichtigen Handball-Events auf einem Sender

Mehr Handball auf einem Kanal geht nicht: Dyn wird ab Sommer 2023 nicht nur die alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der zweiten Liga sowie des DHB-Pokals der Männer übertragen, sondern auch die Partien der Frauen-Handball-Bundesliga. Hinzu kommen, dank einer Kooperation mit DAZN, auch die Begegnungen mit deutscher Beteiligung in der Machineseeker EHF Champions League und in der EHF European League - bei den Frauen und Männern. Darüber hinaus plant Dyn die Übertragung ausgewählter Spitzenspiele internationaler Top-Klubs sowie als Leuchtturm-Events des Jahres die Finalturniere der EHF-Klubwettbewerbe.

Hier kann man Dyn sehen

Das Programm von Dyn wird über internetfähige Fernseher, PCs, Laptops, Tablets und Smartphones empfangbar sein. Neben dem kompletten Handball-Paket wird bei Dyn auch Basketball, Volleyball, Tischtennis und Hockey übertragen. Das Dyn-Abo umfasst den Zugang zu allen Live-Spielen, Highlights und redaktionellen Formaten aller Ligen. Ein Jahresabo mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten kostet regulär 12,50 Euro pro Monat.

Rabatt-Aktion für THW-Dauerkarten-Kunden

Dauerkarten-Kunden der Zebras, die beim THW Kiel registriert sind und in diesem Monat per automatischer SEPA-Lastschrift ihre Saison-Tickets 2023/2024 bezahlen, können sich freuen: In Zusammenarbeit mit dem THW Kiel bietet Dyn den Kieler LIQUI-MOLY-HBL-Dauerkarten-Kunden das Jahresabo für 9,50 Euro pro Monat an! Alle registrierten Dauerkarten-Kunden haben am Montag eine Mail mit ihrem persönlichen Rabattcode erhalten. Wer keine Mailadresse beim THW Kiel hinterlegt hat, kann sich den Rabattcode ab dem 23. Mai in der THW-FANWELT holen. Der Code kann ab sofort, spätestens jedoch am 31. Juli 2023, bei der Abo-Registrierung auf der Webseite www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt eingelöst werden. Vertrag und Abrechnung des Dyn-Abo starten dann am 1. August. Auf geht's in eine neue Handball-TV-Ära, Kiel!