Jetzt mitbieten: “För de Küste”-Sondertrikot der Zebra-Spieler wird versteigert

Jetzt mitbieten: “För de Küste”-Sondertrikot der Zebra-Spieler wird versteigert

Heute gegen Frisch Auf Göppingen ist wieder einer dieser besonderen Tage, an denen die Zebras ihr bekanntes, schwarz-weißes Terrain verlassen und für den Küsten- und Meeresschutz in einem farbigen Sondertrikot auf dem Feld stehen. Die Trikots aller THW-Feldspieler können ab sofort für den guten "För de Küste"-Zweck ersteigert werden!

Besonderes Trikot

Das Sondertrikot ist ein farbiges Unikat: Gemeinsam mit Ausrüster PUMA wurde von den Zebras ein Design kreiert, das sich eng an den Farben des Meeres vor den Stränden und Küsten der Landeshauptstadt orientiert: Vom tiefen Blau der Ostsee am Kieler Leuchtturm bis zum sonnig-türkisen Flachwasser vor dem Falkensteiner Strand - das Sondertrikot vereint auf der Vorderseite changierend die vielen farblichen Facetten der Ostsee. Die Rückseite ist hingegen im klaren türkis-grün der ufernahen Bereiche gehalten. Auch die feinen Applikationen machen dieses Trikot zu etwas Besonderem: Auf der Vorderseite ist zwischen dem PUMA- und dem THW-Logo auf der Herz-Seite mittig auch das "För de Küste"-Logo integriert, den Kragenbereich auf der Rückseite ziert der "För de Küste"-Hashtag.

Versteigerung läuft bis 26. Mai

Jetzt können sich THW-Fans auch die einzigartigen "Matchworn"-Trikots von Rune Dahmke & Co. mit der Original-Unterschrift des jeweiligen THW-Stars sichern: Alle Trikots der Feldspieler werden ab sofort an den Meistbietenden versteigert. Um an der Auktion teilzunehmen, nutzt man ganz bequem das Formular auf der Homepage des THW Kiel unter www.thw-handball.de. Das Mindestgebot beträgt 100 Euro. Die Versteigerung endet bereits am 26. Mai um 22 Uhr.

Erlös geht an Kieler Ocean Summit

Der Erlös der Versteigerung geht an den Kieler Ocean Summit. Der Ocean Summit Kiel ist eine gemeinnützige Bildungs- und Vernetzungsplattform, die seit 2020 Menschen allen Alters vielfältig und kreativ für die Themen Meeresschutz und #Meeresschutzstadt begeistert. Dafür initiiert der Ocean Summit gemeinsam mit seinem Netzwerk aus Wissenschaft, Naturschutz, Politik, Wirtschaft, Bildung, Kultur und Sport zahlreiche digitale und analoge Angebote. Darunter auch der Tag der Meeresschutzstadt am 8. Juni 2024 in Kiel - mit großem Meeresmitmach-Programm und Live-Musik, direkt an der Kiellinie und für die ganze Familie. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.ocean-summit.de.
Wir sind Kiel - wir sind för de Küste!

"För de Küste"-Trikot jetzt erhältlich

Natürlich kann man sich das "För de Küste"-Trikot, das in streng limitierter Auflage erscheint, auch auf herkömmlichem Weg sichern und Gutes tun: Angeboten wird das Sondertrikot in den Größen S bis 3XL für 79,95 Euro (ohne Name und Nummer). Kindertrikots gibt es in den Größen 116 bis 176 zum Preis von 59,95 Euro. Zehn Euro von jedem verkauften Trikot werden automatisch an den "Ocean Summit Kiel" weitergeleitet. Erhältlich sind die schicken "För de Küste"-Jerseys - solange der Vorrat reicht - in der THW-FANWELT, in den Fanshops der Wunderino Arena und rund um die Uhr online unter www.thw-fanshop.de.