THW-Gruppenangebot zum Abschiedsspiel von Niclas Ekberg und Steffen Weinhold

Nach zwölf Jahren verlässt unser Rechtsaußen Niclas Ekberg den THW Kiel und setzt seine Karriere in seinem Heimatverein in Ystad fort. Ekis Jahre in Kiel stehen für eine THW-Ära mit vielen Erfolgen, unvergesslichen Eindrücken und besonderen Spielerpersönlichkeiten. Eki war immer mittendrin und zudem ein ruhender Pol in der Mannschaft – und wird als Kieler Rekord-Torschütze nach Schweden zurückkehren.

Und nach zehn Jahren und mehr als 400 Spielen in Schwarz-Weiß feiert auch Steffen Weinhold den Abschied seiner großartigen Karriere für beim THW Kiel. "Es ist eine große Ehre, zehn Jahre für diesen Verein gespielt haben zu dürfen", sagt Steffen Weinhold. "Eine lange Zeit, in denen ich viele unvergessliche Momente mit der Mannschaft und den Fans erlebt habe. Die Erinnerung daran wird überdauern, auch wenn ich nicht mehr im THW-Trikot spiele."

Zahlreiche Weggefährten haben sich angekündigt, gemeinsam mit den beiden Handballlegenden und der THW-Mannschaft der Saison 2024/2025 diesen Abschied am Freitag, den 16. August ab 18.18 Uhr, in der Wunderino Arena zu feiern. Kiel sagt nach einer erfolgreichen Dekade beim THW „Tack ock hej, Eki!" und "Servus Steffen!"

Nutzen Sie Abschiedsspiel von Niclas Ekberg und Steffen Weinhold und zugleich den ersten Kieler Auftritt unseres THW-Teams samt der Neuzugänge für einen Familienausflug, eine Klassenfahrt oder eine Firmenfeier und erleben Sie den THW Kiel mit ihren Freunden, Kollegen oder der Familie live in Deutschlands Handball-Tempel.

Gruppen können von exklusiven Ticketangeboten profitieren: Satte 20% Rabatt werden auf Gruppenbuchungen ab 10 Personen gewährt.

Bestellprozedere

Nutzen Sie für Ihre Bestellung das Online-Bestellformular. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und klicken Sie auf Bestellung absenden. Sie erhalten sofort eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung.

Wählen Sie ganz einfach den gewünschte Sitzplatzbereich, die Gesamt-Anzahl der Tickets und erhalten auf die Gesamtzahl an Tickets einen Rabatt von 20% (ab 10 Personen).

Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Vorkasse-Rechnung. Die Tickets erhalten Sie nach Bezahlung der Rechnung digital zugesendet. Die Karten sind vom Umtausch/der Rückgabe ausgeschlossen.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der E-Mail-Adresse events@thw-handball.de oder telefonisch unter 0431-67039-26 zur Verfügung.

Gruppenanfragen können nur nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden.

Gruppenangebot Abschiedsspiel Niclas Ekberg und Steffen Weinhold

Gruppenbestellung Abschiedsspiel von Niclas Ekberg und Steffen Weinhold

** "Junge-Leute-Ticket" gilt für Zuschauer im Alter des Jahrgangs 1999 und jünger. Ausweiskontrolle erfolgt beim Einlass.

*Pflichtfeld

20% Rabatt für Gruppenbuchungen ab 10 Tickets

Mögliche Sitzplatzbereiche (ab 10 Tickets):

PK 2 (Kurve):

• Normalpreis: 24,00 € statt 30,00 €
  • Junge-Leute-Preis*: 20,00 € statt 25,00 €

PK 3 (4. Rang Gerade):

• Normalpreis: 20,00 € statt 25,00 €
  • Junge-Leute-Preis*: 16,00 € statt 20,00 €

PK 4 (Sichteingeschränkt):

• Normalpreis: 12,00 € statt 15,00 €
  • Junge-Leute-Preis*: 8,00 € statt 10,00 €