Shirts und Kaffeebecher: Sichere Dir jetzt Dein Erinnerungsstück an Raffi und Eki!

Das große Abschiedsevent für zwei große THW-Spieler rückt näher. Am kommenden Freitag, 16. August (jetzt noch Tickets sichern), sagen Niclas Ekberg und Steffen Weinhold in der Wunderino Arena „Hej“ und „Servus“. Jetzt können sich Fans der beiden Kieler Ausnahmesportler ihr persönliches Andenken sichern: Ab sofort sind das "Tack och hej, Eki"- und das "Servus, Steffen"-Shirt erhältlich. Zum Andenken an die großen Karrieren der beiden THW-Stars gibt es zudem jeweils einen Kaffeebecher. Diesen ziert je ein Bild vom Start der Karriere in Kiel und ein aktuelles Porträt der "18" und der "13".

Fanartikel in der THW-FANWELT und online kaufen

Niclas Ekberg und Steffen Weinhold - zwei Linkshänder, die zwölf beziehungsweise zehn Jahre lang das Spiel des THW Kiel geprägt haben. Zum Abschied der beiden gibt es nun ein eigenes Shirt für die Fans: Das weiße PUMA-Shirt ziert farbige Bilder, Titelgewinne und ein Autogramm des Stars - eine Version gibt es mit Niclas Ekberg, eine mit Steffen Weinhold. Die Shirts, die ab sofort in der THW-FANWELT und online unter www.thw-fanshop.de erhältlich sind, werden in den Größen XS bis 3XL zum Preis von 27,50 Euro angeboten. Die Kaffeebecher zum Abschied kosten je 9,95 Euro. Das Komplett-Paket aus Shirt & Becher ist im Angebot für 33 Euro zu haben.