“Celebration”: Culcha Candela macht die EHF EURO 2024 zum Ohrwurm

“Celebration”: Culcha Candela macht die EHF EURO 2024 zum Ohrwurm

Die Premiere kam sensationell gut bei den Fans an: Beim Tag des Handballs Anfang November in der Münchener Olympiahalle präsentierte die Berliner Band Culcha Candela den offiziellen EHF EURO-Song "Celebration" vor über 10.000 begeistern Fans. Vom 10. bis zum 28. Januar wird der Song zum Ohrwurm: Wenn in Deutschland der Handball-Europameister gekürt wird, feiern die Fans mit: "Celebration"!

Der perfekte Groove für eine perfekte EHF EURO 2024

"Sport ist eine super-emotionale Veranstaltung. Er verbindet Menschen und sorgt für viel Spaß", sagt Culcha Candela. "Daher passt 'Celebration' als Hymne des Turniers ideal zur EHF EURO 2024 und zum Handball allgemein. Der Song ist ein All-time-Klassiker, hat einen perfekten Groove und lädt zum Feiern ein. Mit der Choreo zum Song wollen wir gemeinsam mit den Handball-Fans im Januar eine mehrwöchige Handball-Party feiern." Der EHF EURO-Song wird ab Turnierstart in allen Arenen der Europameisterschaft zu hören sein. Ein besonderes Highlight wartet am 10. Januar, denn dann wird die Band während der Eröffnungsfeier mit dem EHF EURO-Song den mehr als 50.000 Fans in der Düsseldorfer Arena schon ordentlich einheizen.

Die Links zu den "Celebration"-Streams