Dankeschön-Verlosung: Exklusive Zebra-Kleidung mit Original-Unterschriften

Dankeschön-Verlosung: Exklusive Zebra-Kleidung mit Original-Unterschriften

Die Saison 2022/23 hat für den THW Kiel mit der 23. Deutschen Meisterschaft einen grandiosen Abschluss gefunden. Möglich wurde dieser Erfolg einmal mehr durch mannschaftliche Geschlossenheit, aber auch durch die unglaubliche Unterstützung der "weißen Wand". Als Dankeschön an die Fans verlost der Rekordmeister jetzt 23 exklusive Fanpakete.

Trainingsshirts, Jacken, Polos und Trolleys

Bis zum 30. Juni, 23:59 Uhr, können sich THW-Fans auf der Homepage des Rekordmeisters für die Verlosung von 23 exklusiven Fan-Paketen registrieren – und auf ihr Glück hoffen. Denn das, was verlost wird, ist wirklich einmalig: Trainingsshirts und Sweat-Jacken der Spieler, Trainingskleidung und Bank-Poloshirts der Offiziellen - alles von den Stars des THW Kiel getragen und mit einer Originalunterschrift versehen. Vier ganz besondere Fan-Pakete sind auch dabei: So gibt es einen gefüllten und von ihm unterschriebenen Spieler-Trolley von Niklas Landin, einen gefüllten Spieler-Trolly und -Rucksack von Steffen Weinhold, die Laptoptasche und eine Trainingsjacke von Christian Sprenger sowie einen gefüllten Trainer-Trolley von Mattias Andersson!

Registrierung bis 30. Juni möglich

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man sich bis einschließlich zum 30. Juni hier registrieren. Ein mehrmaliges Ausfüllen des Verlosungs-Formulars erhöht nicht die Gewinnchance. Die 23 Gewinner werden ausgelost, von uns kontaktiert und nach dem Zufallsprinzip einem Fanpaket zugeordnet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.