Teamsponsor Förde Sparkasse bleibt ein verlässlicher Partner des THW Kiel

Teamsponsor Förde Sparkasse bleibt ein verlässlicher Partner des THW Kiel

Die Förde Sparkasse und der amtierende DHB-Pokalsieger THW Kiel haben ihre bestehende Partnerschaft um zwei Jahre verlängert. Der Finanzdienstleister mit Sitz in Kiel wird bei den Bundesliga-Heimspielen des Handball-Rekordmeisters unter anderem mit Arenaboden-Werbung im Mittel- und in beiden Torkreisen, auf der LED-Bande und dem Video-Würfel präsent sein. Darüber hinaus bleibt die Förde Sparkasse weiterhin auch Trikot-Sponsor der Zebras.

Bormann: "Wichtiger Teil unseres Engagements in der Region"

Bei den Zebras ist die Förde Sparkasse seit vielen Jahren unter anderem auf dem Trikot präsent

Götz Bormann, Vorstandsvorsitzender der Förde Sparkasse, erklärt: "Wir freuen uns, dass wir unsere bereits seit vielen Jahren bestehende Kooperation nun ein weiteres Mal verlängern konnten. Die Unterstützung des THW Kiel ist ein wichtiger Teil unseres Engagements für die Menschen in der Region. Der Verein ist wie wir fest in der Region verwurzelt und begeistert seit Jahren mit starken Leistungen. Als langjähriger Partner und Förderer haben wir die Zebras auch in den vergangenen zwei schwierigen Jahren unterstützt, um gemeinsam die Durststrecke zu überwinden. Umso schöner ist es, dass wir jetzt, wo der Handballsport in Deutschland wieder in die Normalität zurückfindet, neue Sicherheit und Kontinuität für beide Partner schaffen können. Langfristige und nachhaltige Förderungen sind ein klar erklärtes Ziel der Förde Sparkasse."

Szilagyi: "Begeisterung für den Handball"

Die Freude über die weitere Zusammenarbeit drückt auch Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel, aus: "Ob Kultur, Breiten- oder Spitzensport: Die Förde Sparkasse ist überall in der Region präsent, und das zum Teil seit Jahrzehnten. Als ich 2005 als Spieler zum THW Kiel wechselte, zierte das Logo der Förde Sparkasse mein erstes schwarz-weißes Trikot. Heute freue ich mich in verantwortlicher Position, dass wir diese langandauernde, enge und verlässliche Partnerschaft, die dem THW Kiel auch in schweren Zeiten immer Sicherheit gegeben hat, fortführen werden. Das Engagement der Förde Sparkasse für den THW Kiel und die Begeisterung für den Handball zeigen die tiefe Verbundenheit zwischen den Partnern, aber auch mit der Region. Das macht diese Partnerschaft so besonders."