Champions Card für Königsklassen-Heimspiele des THW Kiel mit Jahrhundert-Rabatt

Champions Card für Königsklassen-Heimspiele des THW Kiel mit Jahrhundert-Rabatt

Im Oktober 1923 bestritten die Handball-Enthusiasten des 1904 gegründeten Turnvereins Hassee-Winterbek Kiel ihr erstes Spiel. Vor 100 Jahren begann damit eine der größten Erfolgsgeschichten des deutschen Sports. Der THW Kiel feiert mit seinen Fans das Jubiläum mit einem "Jahrhundert-Rabatt" für die Champions Card. Wer alle sieben Heimspiele der Zebras in der Machineseeker EHF Champions League live in der Wunderino Arena verfolgen möchte, bezahlt mit der Champions Card im Jahrhundert-Jahr 2023 nur fünf. Der Jahrhundert-Rabatt richtet sich sowohl an Champions Card-Inhaber des Vorjahres, die vom 7. bis 13. August ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen können, als auch an neue Dauer-Zuschauer, die alle sieben Heimspiele in der Königsklasse sehen möchten und sich die Champions Card vom 14. bis einschließlich 20. August sichern.

Königsklasse mit Stammplatz in der Arena

Alle sieben Heimspiele in der Machineseeker EHF Champions League zu einem Preis: Das ist die Champions Card des THW Kiel! Mit der Dauerkarte für die Königsklassen-Gruppenphase sichert man sich nicht nur "seinen" Stammplatz in der Wunderino Arena, sondern auch das exklusive Vorkaufsrecht für mögliche Achtel- und Viertelfinal-Heimspiele. Und man profitiert mit der Champions Card vom Jahrhundert-Rabatt 2023: Nur fünf Spiele zahlen, aber sieben Mal die außergewöhnliche Atmosphäre in der bekanntesten Handball-Halle der Welt genießen!

Exquisite Gegner

Die Gegner der Zebras in der Gruppe A sind exquisit: Der THW Kiel trifft auf den ungarischen Vizemeister Pick Szeged, den letztjährigen Finalisten Barlinek Industria Kielce um National-Torhüter Andreas Wolff und Niklas Landins neuen Club Aalborg Handbold. Weiter geht’s gegen letztjährigen Viertelfinal-Kontrahenten Paris Saint-Germain mit Ex-Zebras Andreas Palicka im Tor, das norwegische Millionenprojekt Kolstad IL um Sander Sagosen sowie die beiden Topclubs aus Nordmazedonien und Kroatien, HC Eurofarm Pelister und RK Zagreb.

Vorkaufsrecht für Champions Card-Inhaber

Ab Montag, 7. August (12 Uhr), bis einschließlich Sonntag, 13. August, können Champions Card-Inhaber der Saison 2022/2023 ihr exklusives Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen und sich ihre neue Champions Card sichern. Alle Plätze, bei denen das Vorkaufsrecht nicht eingelöst wurde, fließen ab dem 14. August in den freien Vorverkauf. Der bequemste Weg zur neuen Champions Card ist die Online-Bestellung. Jeder Champions Card-Inhaber, der eine Mailadresse beim THW Kiel hinterlegt hat, bekommt eine Nachricht mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wichtig: Durch den Wechsel des Ticketanbieters kann es bei THW-Fans, die noch nicht mit einer Bundesliga-Dauerkarte registriert sind, notwendig werden, das Kundenkonto zu aktivieren. Auch dieser Aktivierungslink ist in der Mail enthalten und kann sofort genutzt werden. Wichtig: Die Champions Cards sind erst ab Montag, 7. August (12 Uhr), im Kundenkonto hinterlegt und können erst dann gebucht werden. Sollte Unterstützung bei der Online-Buchung nötig sein, helfen die Mitarbeiter der THW-FANWELT und der Online-Support des neuen Ticketanbieters white label eCommerce unter thwkiel@online-ticket.de gerne weiter. Telefonisch können keine Buchungswünsche angenommen oder verarbeitet werden.

Champions Card auch direkt in der THW-FANWELT erhältlich

Ab dem 14. August startet der freie Vorverkauf der Champions Card. Man kann die Champions Card dann auch direkt vor Ort in der THW-FANWELT buchen. Diese hat montags bis mittwochs und freitags von 10-17 Uhr, donnerstags von 10-18 Uhr und samstags von 10-14 Uhr geöffnet. Beim Kauf der neuen Champions Card können die THW-Fans zwischen dem gebührenfreien E-Ticket und einem Booklet (gegen 20 Euro Bearbeitungsgebühr pro Vorgang) wählen. Die Champions Card im freien Vorverkauf unter www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT wird auch für neue Königsklassen-Fans ohne Vorkaufsrecht mit dem Jahrhundertrabatt angeboten - das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht oder bis einschließlich 20. August, wenn die Zebras ihre Saisoneröffnung mit dem ORLEN star Cup 2023 in der Wunderino Arena feiern (jetzt Tickets sichern). Der Einzel-Ticketverkauf für die ersten Heimspiele des THW Kiel in der Machineseeker EHF Champions League startet in der Woche nach dem ORLEN star Cup. Einzeltickets kosten - je nach Kategorie - zwischen 15 und 57 Euro.

Kategorien und Preise

Die Champions Card für alle sieben THW-Heimspiele in der Gruppenphase der Machineseeker EHF Champions League-Saison 2023/2024 gibt es vom 7. bis einschließlich 20. August zu folgenden Preisen:

Kategorie I - 285 Euro (zum Vergleich: Einzelticket-Preis im freien Verkauf: 57 Euro)
Kategorie II - 245 Euro (49 Euro)
Kategorie III - 190 Euro (38 Euro)
Kategorie IV - 165 Euro (33 Euro)
Kategorie V - 150 Euro (33 Euro)
Kategorie VI - 105 Euro (21 Euro)
Kategorie VII - 82,50 Euro (16,50 Euro)
Kategorie VIII - 75 Euro (15 Euro)

Königsklassen-Termine 2023

Die Machineseeker EHF Champions League hat am Donnerstag alle fixierten Königsklassen-Termine des THW Kiel im Kalenderjahr 2023 veröffentlicht (Heimspiele fett gedruckt):