Frisch und traditionell: Das ist das neue Bundesliga-Trikot des THW Kiel!

Frisch und traditionell: Das ist das neue Bundesliga-Trikot des THW Kiel!

Frisch, frech, jung und trotzdem der Tradition des THW Kiel verpflichtet: Das ist das neue Bundesliga-Trikot des Deutschen Meisters von PUMA! Erhältlich ist das Trikot ab Montag, 7. August, in der THW-FANWELT und im Onlineshop unter www.thw-fanshop.de.

Schwarz und Weiß mit frischem Wind

Zu Hause gehen die Zebras im klassischen Weiß auf Torejagd, auswärts kommt auch das schwarze Jersey zum Einsatz. Das ist Kiel! Beide Varianten spielen auf der Vorderseite mit grau angedeuteten Streifen, bei beiden Modellen sind Kragen und Ärmelbündchen entweder in Schwarz oder Weiß abgesetzt. Für den Kiel-typischen frischen Wind sorgen PUMA und der THW Kiel mit "Electric Peppermint": Nummern, Spielername und Applikationen wie der "Rekordmeister"-Schriftzug im Nacken bringen Farbe ins Spiel, die sich während der LIQUI MOLY HBL-Saison auch in den Medien des Rekordmeisters wiederfinden wird. Das Torwart-Trikot ist sogar komplett in Electric Peppermint gehalten.

Trikot ab Montag erhältlich

Das neue PUMA Bundesliga-Trikot des THW Kiel ist ab Montag, 7. August 2023, in der THW-FANWELT (Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Freitag 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr) sowie im neuen Onlineshop des Rekordmeisters unter www.thw-fanshop.de erhältlich. Angeboten wird das Trikot für 69,95 Euro in den Größen S bis 3XL und für 54,95 Euro in den Kindergrößen 116 bis 176. Die Beflockung mit Spielername und -nummer kostet 12 Euro extra, der individuelle Flock 17 Euro.

Launchvideo