Rückspiel in Paris: THW Kiel veranstaltet Public Viewing am Tag vor Himmelfahrt

Champions League

Rückspiel in Paris: THW Kiel veranstaltet Public Viewing am Tag vor Himmelfahrt

Im Viertelfinale der Machineseeker EHF Champions League wollen sich die Zebras ihren Traum von der erneuten Teilnahme am Truckscout24 EHF Final4 in Köln erfüllen. Der Weg dorthin führt bekanntlich über Paris Saint-Germain: Nach dem Hinspiel am Mittwoch in Kiel empfängt die Millionentruppe von der Seine eine Woche später am Mittwoch, 17. Mai, um 20:45 Uhr den THW Kiel zum entscheidenden K.o.-Runden-Rückspiel. Fans des THW Kiel können ihrer Mannschaft gemeinsam die Daumen drücken und ein bisschen Heimspiel-Gefühl der "weißen Wand" nach Paris schicken: Der THW Kiel veranstaltet zum Rückspiel ein Public Viewing, der Vorverkauf in der THW-FANWELT beginnt am Mittwoch.

Gemeinsam den Zebras die Daumen drücken

Gemeinsam Daumen drücken, gemeinsam zittern, gemeinsam jubeln: Zum ersten Mal seit vielen Jahren bietet der THW Kiel einigen hundert seiner Fans die Möglichkeit, ein entscheidendes Königsklassen-Spiel gemeinsam live zu verfolgen. Das Public Viewing der DAZN-Übertragung des Viertelfinal-Rückspiels in Paris findet am Mittwoch, 17. Mai (dem Tag vor Christi Himmelfahrt), in den Räumen der lille-Brauerei (Eichkamp 9c, 24116 Kiel) statt. Einlass ist ab 18:45 Uhr, der Anpfiff ertönt um 20:45 Uhr.

Ticketvorverkauf startet Mittwoch

Für Heimspiel-Atmosphäre vor der großen Live-Leinwand sorgt THW-Hallensprecher Carsten "Schoppi" Schoppenhauer, und natürlich ist mit Hein Daddel auch das beste Maskottchen der Welt dabei und macht Stimmung. Alkoholische und nichtalkoholische Getränke können vor Ort erstanden werden, für den "kleinen Hunger" steht der Foodtruck von John's Burger parat. Der Eintritt zum Public Viewing kostet 10 Euro, Tickets gibt es - nur, solange der Vorrat reicht - ab Mittwoch, 10. Mai, in der THW-FANWELT (öffnet am Heimspiel-Tag gegen PSG von 10 bis 20:45 Uhr) sowie gegen Barzahlung in den Fanshops des THW Kiel im Umlauf der Wunderino Arena. Zusätzlich wird es am 17. Mai eine Abendkasse direkt vor Ort geben. Den THW Kiel gemeinsam nach Köln tragen – auf geht’s, weiße Wand!