Warm-up-Paket zur Einstimmung auf den Königsklassen-Kracher gegen Aalborg Handbold

Champions League

Am Mittwoch, 2. November, kommt es in der Wunderino Arena zum deutsch-dänischen Top-Duell: Dann ist Vizemeister Aalborg Handbold mit seiner Weltklasse-Mannschaft um Superstar Mikkel Hansen zu Gast in Kiel. Der Königsklassen-Kracher wird um 20:45 Uhr angepfiffen - genug Zeit, um sich nach dem Arbeitstag mit dem WARM-UP-Paket im ZebraClub-Raum zu stärken und auf diese besondere Begegnung einzustimmen. Das WARM-UP-Paket ist ab sofort hier buchbar - auch für alle, die schon ein Ticket für das Spiel haben!

Weltklasse-Team zu Gast in Kiel

Mikkel Hansen, Ex-Zebra Aron Palmarsson, der Bald-Magdeburger Felix Claar, Norwegens Top-Rechtsaußen Kristian Björnsen, Schwedens Kreisläufer-Maschine Jesper Nielsen oder Dänemarks Allzweckwaffe Henrik Möllgaard - die Liste dänischer und internationaler Stars beim Vizemeister aus dem Nachbarland ist lang. Auch deshalb gehört Aalborg Handbold zu Favoritenkreis auf den Einzug ins Truckscout24 EHF FINAL4 2023 in Köln. Eine besondere Aufgabe wartet also am 2. November auf den THW Kiel - und mit dem WARM-UP-Paket wird der lange Topspiel-Abend in der "Machineseeker EHF Champions League" zu einer richtig runden Sache!

WARM-UP-Paket bis zum 25. Oktober buchbar

Das WARM-UP findet im ZebraClub-Raum der Wunderino Arena statt. Im Paket enthalten sind das Currwurst-Büfett und weitere Snacks sowie Softgetränke, Bier und Wein - ab 90 Minuten vor dem Spiel bis zum Anpfiff kann man sich auf das Topspiel einstellen und stärken! Sollte man noch kein Ticket zum Spiel besitzen, kann man das WARM-UP-Paket um Sitzplätze nahe des VIP-Raums im 3. Rang, Block A,  erweitern. Buchbar ist das WARM-UP-Paket bis zum 25. Oktober 2022 mit dem Online-Bestellformular hier auf der THW-Homepage