fbpx

Niklas Landin und Hendrik Pekeler ins Allstar-Team der EHF Champions League gewählt

Champions League

Niklas Landin und Hendrik Pekeler ins Allstar-Team der EHF Champions League gewählt

Zwei Zebras sind von den Handball-Fans ins Allstar-Team der EHF Champions League gewählt worden: Während Hendrik Pekeler zum ersten Mal in seiner Karriere als "bester Verteidiger" der Königsklasse ausgezeichnet wurde, schaffte es Niklas Landin, zum dritten Mal in Folge als bester Torhüter in die "Mannschaft der Besten" gewählt zu werden. Ausgezeichnet wurden Pekeler und Landin beim EHF Final4 in Köln.

Das EHF Champions League 2021/22 All-Star-Team:

Torhüter: Niklas Landin (THW Kiel)
Linksaußen: Hampus Wanne (SG Flensburg-Handewitt)
Linker Rückraum: Petar Nenadic (Telekom Veszprém)
Rückraum Mitte: Kentin Mahé (Telekom Veszprém)
Rechter Rückraum: Dika Mem (Barça)
Rechtsaußen: Aleix Gomez (Barça)
Kreisläufer: Kamil Syprzak (Paris Saint-Germain)
Bester Verteidiger: Hendrik Pekeler (THW Kiel)
Bester Nachwuchsspieler: Tobias Grøndahl (Elverum Handball)
Cheftrainer: Talant Dujshebaev (Lomza Vive Kielce)