ZEBRA Journal zum Saisonabschluss erscheint am Samstag

ZEBRA Journal zum Saisonabschluss erscheint am Samstag

57 Pflichtspiele, der grandiose zwölfte Erfolg im DHB-Pokal, das lange, spannende Rennen um die EHF-Champions-League-Qualifikation, der Gewinn des Supercups und zum Schluss das Highlight mit der EHF-Final4-Teilnahme und der Bronzemedaille in Köln: Die erfolgreiche THW-Saison 2021/2022 bot den Handball-Fans in Kiel wieder einiges an Spannung, Dramatik, Frust und Freude. Der THW Kiel und die Kieler Nachrichten blicken mit dem ZEBRA JOURNAL zum Saisonabschluss zurück auf diese interessante Spielzeit. Das 52 Seiten starke ZEBRA JOURNAL liegt am Samstag, 25. Juni 2022, kostenlos den Kieler Nachrichten bei und ist auch im KN-ePaper verfügbar.

Der große Saisonrückblick

Die traditionelle Beilage der Kieler Nachrichten zum Saisonabschluss ist längst auch ein beliebtes Nachschlagewerk geworden. "Der Weg durch die Saison" beleuchtet die lange Spielzeit, die dank Olympia im Sommer, den Corona-Auswirkungen und am Ende den verletzten Zebras weit weg vom Attribut "normal" war. Das ZEBRA JOURNAL liefert dazu auch Zahlen, Daten, Fakten Schwarz auf Weiß: Die Zebras in der Gesamtstatistik, Torjäger und Sünder der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, Keeper und Siebenmeterkiller der Liga und Torjäger der EHF Champions League sind darin zu finden. Natürlich werden im ZEBRA JOURNAL auch die drei scheidenden Zebras Pavel Horak, Dario Quenstedt und Leon Ciudad ausführlich gewürdigt. Darüber hinaus gibt es einen ausführlichen Rückblick auf den Pokalsieg, ein Special zum EHF Final4 und das große Abschluss-Interview mit Trainer Filip Jicha und Geschäftsführer Viktor Szilagyi.

Hier gibt's das ZEBRA JOURNAL

Wer am Samstag keine Gelegenheit hat, sich die Ausgabe der Kieler Nachrichten mit dem kostenlosen ZEBRA JOURNAL zu sichern, kann sich ein Einzel-Exemplar auch direkt bei den KN bestellen: Direktlink zur Bestellseite. Wie in den Vorjahren wird der THW Kiel Mitte Juli das ZEBRA JOURNAL auch für Online-Leser zur Verfügung stellen. Einige Print-Exemplare werden auch ab Dienstag, 28. Juni, in der THW-FANWELT verfügbar sein.