Champions-Cards wieder in allen Kategorien erhältlich

Champions-Cards wieder in allen Kategorien erhältlich

Am Donnerstag, 28. Juli, startete die zweite Verkaufsphase für die Champions-Card: Bis zum 14. August sind alle Plätze, deren Vorkaufsrecht per Stammblatt nicht eingelöst wurde, und nicht abgerufene Karten aus der ersten Verkaufsphase erhältlich. Das heißt: Es sind wieder Champions-Cards in allen Kategorien vom ersten bis vierten Rang verfügbar - und das Stammblatt für die kommende Saison gibt es obendrauf!

Top-Gegner und Vorkaufsrecht

Die Champions-Card berechtigt zum Besuch aller sieben Heimspiele des THW Kiel in der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" und beinhaltet neben dem Stammblatt auch ein Vorkaufsrecht für ein mögliches Achtel- und/oder Viertelfinale. Keines der sieben Topspiele in der Königsklasse verpassen - das geht mit der Champions-Card: Zu Gast in der Sparkassen-Arena sein werden der FC Barcelona, Paris Saint-Germain, BSV Bjerringbro-Silkeborg, Orlen Wisla Plock, die Kadetten Schaffhausen, Telekom Veszprem und die SG Flensburg-Handewitt. Handball-Stars wie Mikkel Hansen, Laszlo Nagy, Nikola Karabatic, Filip Jicha, Aron Palmarsson, Michael Knudsen, Holger Glandorf, Daniel Narcisse oder Thierry Omeyer geben sich dabei die Klinke in die Hand.

Vor Ort, online und per Telefon: Hier gibt's die Champions-Card

Erhältlich ist die Champions-Card mit Stammblatt und Vorkaufsrecht für mögliche Runden in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, Montag bis Freitag 9-16 Uhr), online im Ticketshop des THW Kiel und telefonisch unter 01806 30 02 34 (0,20 Euro aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro aus dem deutschen Mobilfunknetz). Auf geht's, Kiel!

Champions-Card-Preise

Sieben Spiele zu einem Preis: Die Champions-Card für die sieben Heimspiele der Königsklassen-Gruppenphase gibt es bis zum 14. August. Der freie Einzelticket-Verkauf für die Gruppenspiele beginnt voraussichtlich am 17. August um 9 Uhr.
Kategorie / Rang regulärer Preis (ab 28. Juli)
I / 1. und 2. Rang, Gerade 343 Euro
II / 3. Rang, Gerade (Seite B) 297 Euro