Final4-Eventshirt ausverkauft

Final4-Eventshirt ausverkauft

Nicht einmal drei Tage hat es gedauert, dann waren alle online verfügbaren THW-Eventshirts zum "VELUX EHF Final4" in Köln ausverkauft. Das Motto "The second home is where the dom is", das auf die sechste Teilnahme des THW Kiel im siebten Jahr Finalturnier in Köln hinweist, erwies sich als Renner bei den Kieler Handball-Fans. Im Umfeld des Rekordmeisters laufen unterdessen die Vorbereitungen für Köln auf Hochtouren: In zwei THW-Fanshops können sich schwarz-weiße Fans dort für das größte Event im Vereinshandball ausrüsten.

Mobiler Fanshop am Deutzer Bahnhof

Hunderte THW-Fans werden am 28. und 29. Mai in Köln erwartet. Damit sich die vielen Kieler Fans gemeinsam auf das größte Event im Vereins-Handball einstimmen können, wird wieder der mobile Fanshop am Deutzer Bahnhof als Anlaufpunkt dienen. Das schwarze Fanshop-Mobil wird wie in den Vorjahren auf dem Parkplatz des Landschaftsverbandes Rheinland (Kennedy-Ufer 2) direkt gegenüber des Bahnhofes, von dem aus es nur wenige Minuten bis zur Lanxess-Arena sind, zu finden sein. Dort gibt es nicht nur eine große Auswahl an Fanartikeln, sondern auch noch Restbestände des begehrten Eventshirts. Der mobile Fanshop öffnet am Freitag, 27. Mai, vor und nach der großen Opening-Party (14 bis 18:30 Uhr, 21 bis 22:30 Uhr). Am Sonnabend kann man dort von 10 bis 14:30 Uhr und von 20 bis 21:30 Uhr shoppen, am Sonntag ist das Fanmobil ebenfalls ab Mittag Treffpunkt für THW-Fans.

Fanartikel in der Lanxess-Arena

Auch in der Lanxess-Arena können sich Fans des dreifachen Champions-League-Siegers aus Kiel mit Fanartikeln eindecken. Wie im Vorjahr wird der THW Kiel einen Fanshop in der Nähe des Infocounters Nord in der riesigen Arena bestücken. Den Platz teilen sich die Kieler mit den drei weiteren Halbfinalisten, die dort ebenfalls Fanartikel anbieten.