Premiere in Köln: THW zeigt sich im neuen Königsklassen-Outfit

Premiere in Köln: THW zeigt sich im neuen Königsklassen-Outfit

Die Kabine des THW Kiel in der Lanxess-Arena ist vorbereitet, das Halbfinale der "VELUX EHF Champions League" steht unmittelbar bevor: Um 18 Uhr (live in sky) spielen die "Zebras" gegen MKB-MVM Veszprem um den Einzug ins Finale der Königsklasse. 19.750 Zuschauern in der ausverkauften Arena und weltweit vielen Millionen Fans an den Fernsehgeräten präsentieren sich die „Zebras“ dabei erstmals im neuen Königsklassen-Outfit von adidas.

Premiere in Köln

Die Designer des offiziellen Team-Ausrüsters adidas haben für die Auftritte des dreifachen Champions-League-Siegers in der Königsklasse in der kommenden Saison ein Trikot ausschließlich für den THW Kiel entworfen. Dieses feiert beim größten Event im Vereinshandball, dem "VELUX EHF Final4" in Köln, seine Premiere.

"Wir sind Kiel"

Das "Home"-Trikot ist in schlichtem Weiß gehalten, auswärts werden die "Zebras" wie gewohnt in Schwarz antreten. Beide Trikoteditionen spielen mit den goldenen "Königsklassen"-Elementen, die Vorderseite ziert jeweils eine Vielzahl an Zebraköpfen in unterschiedlicher, goldener Farbintensität, die an das Logo des Kieler Traditionsvereins angelehnt sind. Unter dem Kragen auf der Rückseite der neuen Trikots ist das Motto "Wir sind Kiel" eingestickt. Das neue Trikot wird ab August für Fans erhältlich sein.