Kieler sky-Bars zeigen das VELUX EHF Final4

Kieler sky-Bars zeigen das VELUX EHF Final4

Alle Augen auf Köln: Am kommenden Wochenende geht es beim "VELUX EHF Final4" in Köln um die Krone des europäischen Handballs. Der THW Kiel trifft im zweiten Halbfinale am Sonnabend (18 Uhr) auf den ungarischen Meister MKB Veszprem. Dabei bauen die Kieler auch auf ihre vielen tausend Fans in Köln. Wer keine Karte für das Mega-Event des europäischen Handballs hat, kann unsere "Zebras" in Kiel unterstützen. Zahlreiche sky-Bars zeigen die Spiele live.

Diese sky-Bars zeigen den THW live

Das "VELUX EHF Final4" ist eines der größten Handball-Ereignisse des Jahres. Mehrere hundert Journalisten berichten direkt aus der Lanxess-Arena, und in mehr als 100 Ländern werden die Spiele um die europäische Krone live übertragen. In Deutschland können THW-Fans ihre Mannschaft live bei sky sehen oder gemeinsam beim Public Viewing in den sky-Bars die Daumen drücken. In Kiel werden das Halbfinale gegen Veszprem am 30. Mai (18 Uhr) und das Sonntag-Spiel der "Zebras" unter anderem im "Sporthotel Avantage" (Braunstraße 40), in "Mc Lang's Irish Pub" (Lange Reihe), im Hillstreet (Bergstraße), im Fußballcenter Pagelsdorf (Göteborgring 83), im "Gutenberg" (Gutenbergstraße 66), im "Blauen Engel" (Kaistraße 47) und in der "Bar Cultura" (Kirchhofallee 83) zu sehen sein. In Neumünster zeigt die "Fun Fabrik Bowl" (Kuhberg 47) die THW-Spiele in Köln. In der Domstadt selbst können THW-Fans im deutschen "Olympia & Sport Museum" die Spiele auf Bildschirmen verfolgen und die Daumen drücken (siehe Extra-Bericht).

Informationen auf allen THW-Kanälen

Die Kieler Handballer reisen bereits am Donnerstag vor dem "VELUX EHF Final4" in die Domstadt. Am Freitag stehen neben Training und der offiziellen Präsentation der Mannschaften bei der "Opening Party" (siehe Extra-Artikel) zahlreiche Medientermine und Autogrammstunden auf dem Programm, während viele hundert THW-Anhänger sich auf ein spannendes Handball-Wochenende einstimmen. Der THW Kiel berichtet im Internet auf der Homepage, im sozialen Netzwerk faacebook (www.facebook.de/thwhandball), bei Twitter (www.twitter.de/thwhandball) und auf dem THW-Youtube-Kanal (www.youtube.de/thwhandball) ausführlich aus der Domstadt. Auf geht’s, Kiel!