Champions League

interner Link zum Liveticker

interner Link zur Gruppenphase

Gruppenphase

Die Gruppenphase der VELUX EHF Champions League wird in zwei Achtergruppen (A und B) und in zwei Sechsergruppen (C und D) ausgetragen. Dabei treffen die Mannschaften in Hin- und Rückspiel aufeinander. Die beiden erstplatzierten Mannschaften der Gruppe A und B qualifizieren sich direkt für das Viertelfinale der K.O.-Runde. Die zweit- bis sechstplatzierten Teams ziehen ebenso wie zwei Mannschaften aus den Gruppen C und D (ausgespielt in Sechsergruppen mit anschließenden K.O.-Spielen zwischen den vier Mannschaften von Platz 1 und 2 der beiden Gruppen) in das Achtelfinale der VELUX EHF Champions League ein. Bei Punktgleichheit gilt der direkte Vergleich als Bewertungskriterium. Der THW Kiel misst sich in der Champions-League-Saison 2016/17 mit den Mannschaften der Gruppe A. Die Gruppenauslosung findet am 01.07., 13.00 Uhr, in Kopenhagen statt (live auf ehftv.com). Zum Bericht der Auslosung. WICHTIG: Die Spieltermine der Gruppenphase werden nach offizieller Bekanntgabe veröffentlicht!

interner Link zum Achtelfinale

interner Link zum Viertelfinale