Einzelticket-Verkauf für die ersten Liga-Heimspiele des THW Kiel startet Montag

Einzelticket-Verkauf für die ersten Liga-Heimspiele des THW Kiel startet Montag

Bald geht es wieder los: Am Donnerstag, 5. September, starten die Zebras auswärts in die Spielzeit 2024/2025 der DAIKIN Handball-Bundesliga. Eine Woche später, am 12. September, gastiert Frisch Auf! Göppingen dann zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der Wunderino Arena. Für die Premieren-Partie und drei weitere Heim-Begegnungen startet am Montag, 12. August, der Einzelticket-Verkauf online unter www.thw-tickets.de, bei CITTI in Kiel und in der THW-FANWELT. Neu ist das "Junge Leute"-Ticket für Menschen unter 25 Jahren, das jetzt auch bei den Liga-Heimspielen angeboten wird.

Vier Partien gehen in den Verkauf

Am Donnerstag, 12. September, startet der THW Kiel seine Heimspiel-Serie der Saison 2024/2025. Die Partie gegen Frisch Auf! Göppingen ist der erste Pflichtspiel-Einsatz für die drei Neuzugänge Lukas Zerbe, Bence Imre und Emil Madsen sowie das "Comeback" von Andreas Wolff in der Wunderino Arena. Für diese Begegnung, die um 19 Uhr angepfiffen wird, sowie für die Heim-Partien gegen die MT Melsungen (Do., 26.9., 19 Uhr), den TVB Stuttgart (Sa., 5.10., 19 Uhr) und den Aufsteiger 1. VfL Potsdam (Sa., 19.10., 20:30 Uhr) startet am Montag der freie Einzelticket-Verkauf.

"Junge Leute"-Ticket jetzt auch in der Liga

Ab 8 Uhr gibt es Tickets online unter www.thw-tickets.de und bei CITTI in Kiel, um 10 Uhr öffnet dann die THW-FANWELT. Angeboten werden Karten ab 15 Euro. Nach dem großen Erfolg des "Junge Leute"-Tickets in der Königsklasse bietet der THW Kiel dieses nun auch bei seinen Heimspielen in der DAIKIN HBL an: Alle THW-Fans, die im Jahr 2000 oder später geboren sind, bekommen beim Kauf eines Stehplatzes oder einer Sitzplatz-Karte der Kategorien 4 bis 9 vier Euro Rabatt. Bis zum Start des Einzelticket-Verkaufs haben THW-Fans noch die Möglichkeit, sich eine Dauerkarte für alle 17 Heimspiele und damit auch vom deutlichen Dauerkarten-Rabatt im Vergleich zum Einzelticket-Kauf zu sichern.