Freier Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2024/2025 startet am Freitag

Freier Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2024/2025 startet am Freitag

17 Mal die Zebras unterstützen, 17 Mal Top-Handball in der Handball-Bundesliga live erleben, 17 Mal die einzigartige Heimspiel-Atmosphäre in der Wunderino Arena kreieren und bei jedem Spitzenspiel einen Platz sicher haben: Möglich macht dies die Bundesliga-Dauerkarte des THW Kiel. Nach erfolgtem Abschluss der Verkaufsphase für Stammrechtinhaber aus der aktuellen Saison können sich ab Freitag Fans des Handball-Rekordmeisters dank des überarbeiteten Ticket-Systems bereits jetzt eine Dauerkarte im freien Verkauf sichern.

Bequeme Online-Buchung

So einfach und bequem war der Dauerkartenkauf für die 17 Heimspiele des THW Kiel in der Handball-Bundesliga noch nie: Wer die Zebras bei allen Heimspielen der Saison unterstützen und Tickets für die Spitzenbegegnungen beispielsweise gegen Magdeburg, Flensburg, Berlin oder die MT Melsungen sicher haben möchte, kann ab Freitag, 26. April (10 Uhr) eine Dauerkarte im freien Verkauf erstehen. Im Saalplan des THW-Dauerkarten-Shop 2024/2025 oder persönlich beraten in der THW-FANWELT kann man einfach seinen ganz eigenen Lieblingsplatz in der Wunderino Arena wählen. Angeboten werden zusammenhängende und einzelne Sitzplätze in nahezu jedem Bereich der Arena. Auch Stehplatz-Dauerkarten sind verfügbar. Dauerkarten-Buchungen für die neue Spielzeit sind in dieser Verkaufsphase bis einschließlich Sonntag, 05. Mai, möglich.

Vorteile durch die THW-Dauerkarte

Vorteil für Dauerkarten-Inhaber: Alle gekauften Abos beinhalten das Vorkaufsrecht auf die nächstfolgende Saison, das bisher unter dem Namen "Stammblatt" bekannt war. Außerdem kommen auch alle neuen Dauerkarten-Inhaber in den Genuss des deutlichen Dauerkarten-Rabatts im Vergleich zum Einzelticketkauf. So kann man beispielsweise für nur 10,58 Euro pro Spiel von einem Stehplatz aus live den THW Kiel anfeuern, insgesamt kostet der „Steher“ für 17 Heimspiele 180 Euro. Der günstigste Saison-Sitzplatz startet bei 210 Euro. Angeboten wird die Dauerkarte 2024/2025 als E-Ticket oder - gegen eine Gebühr von 20 Euro pro Vorgang - auch als Scheckkarte, die im Nachgang im Juni verschickt wird. Die Zahlung Ihrer gebuchten Dauerkarte(n) erfolgt Mitte Mai per Lastschriftverfahren; legen Sie entsprechend Ihre Bankdaten bereit.

Weitere Benefits

Zusätzlich zum deutlichen Preisvorteil der Dauerkarte profitieren Abo-Kunden von weiteren Benefits: dauerhafter Rabatt auf THW-Fanartikel*, Vorteilsaktionen ausgewählter THW-Partner, Teilnahme an Gewinnspielen, Spieltags-Informationen direkt per Mail, bevorrechtigter Verkauf bei Sonderspielen etc.

*Sonder- und Aktionsartikel sowie Textil-Beflockung ausgenommen